Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #284
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Oha. Das V-Vieh ist wirklich Nummero 0? Möchte gern wissen was der blödsinn soll... Ich hoffe es wird nicht iwas wie Ursprungspokemon sein ._. Sonst bekommen sie starke Probleme mit mir und Mew <.<"

Die lila Katze und die Chinchilla sind EXTREMST toll. Das grüne schwabberding mag ich auch ^^

Ansonsten mag ich manches nicht, weil es ein keien typischen Pokemon mehr sind. Der Pokemonpilz z.B., was soll das? Sieht irgendwo im Tierreich bei uns ein Tier wie ein von Menschen geschaffener Gegenstand aus? Ich will mal meinen das Pokemon _vor_ technischen Dingen vorhanden waren. Woher kommt dann plötzlich dieses Vieh? Unlogisch...
Dass sich manch ein Sprite absolut nicht verändert hat find ich auch furchtbar. Die Pose der legis ganz unten hätte man doch ändern können.. Und das mit den 2 Pokis im Karateoutfit ist auch unlogisch. Ich fand schon den Gürtel bei Machok als unrealistisch, ihn gleich bei der Geburt zu haben aber das... ._."

Fazit: Manche hab ich total gern, manche sehen aus wie der letzte Dreck. Wie in D/P also :]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Mähikel - 17.09.2010, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste