Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #100
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(29.05.2010, 10:35)Chelast387 schrieb: mensch xD, die teaser seite gibts doch auch auf deutsch und da steht frühjahr 2011 also warum sollts dann nicht in europa im frühjahr 2010 rauskommen??? ^^

Klar isses möglich ! Das kommt dann ganz darauf an, wie schnell die Games in Deutschland bearbeitet werden, um dann auf den Markt zu kommen.
Die deutsche Teaser Seite hab ich noch garnicht gesehen ^^"
Also dagegen hätte ich nichts, dass die Editionen schon so bald rauskommen Big Grin
Dann lohnt sichs garnicht, die Editionen in japanisch zu kaufen, wenn die Zeitspanne so kurz ist !
Aber finds toll, dass die im Deutschen die Namen so wörtlich übernommen haben <3 ^^


(29.05.2010, 10:33)Chaosboy schrieb: Ich schätze,die werden noch ein bischen eher als HG/SS rauskommen,dar Nintendo immer öfter Sachen in Deutschland und Amerika gleichzeitg erscheinen lassen

Stimmt =) Ich fands nur cool, dass der DSi XL bei uns Anfang März kam und in den USA wesentlich später Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 10:44 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 29.05.2010, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste