Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #291
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Sooo Smile

Sobald die Ken-Sugimori-Artworks erschienen sind, wird der PokeDex (im Beitrag #1) final überarbeitet und jedes Pokemon aus Isshu bekommt ein eigenes Pic ! So sieht es für Jyanobii aus (vllt kommt noch der Sprite in die rechte Ecke des Weißen Teils):

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 19:56 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #292
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Du betreibst ja nen ganz schönen Aufwand, Foli Wink
Also ganz ehrlich: Ich find das gut so ^_^

Über die Pokis bin ich zwiegespalten. Viele gefallen mir, einige andere auch nicht. Wenn ich mal aufzählen darf...
Folgende Pokis gefallen mir:
- Victini
- sämtliche Starter + Evos (vorallem Pokabu *-*)
- Yorterrie (die Evos nicht!)
- Choromeko + Pantherevo (toll *-*)
- Tabunne (oder so ähnlich)
- das Baumwollviech (?) + Evo
- die Schildkröte (aber nur die erste ^^')
- die Fossilvögel
- die grünen Schleimdinger
- die Hirschpokis (find ich besonders toll)
- die gelben Spinnen
- Woguru
- von den Hydra-Drachen und den Legendaries kann man leider noch nicht so viel erkennen, aber ich hoffe mal das beste

Mag ich überhaupt nicht:
- diese Steinviecher 0.o total unförmig
- Kaulquappe (dieser Gesichtsausdruck <.<')
- die Karateteile oo
- dieses gelbe unförmige Teil (sieht jedenfalls so aus)
- Shinpora o0
- die Emo-"Pokis", sind für mich keine Pokemon -.-
- Eispokemon (muss ja echt nicht sein)

So, hab fertig...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #293
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
das mit magnetilo und magneton ist aber was ganz anderes da wurde beim pokemon nicht nur drunter so ein möchtegern metallteil runtergeschoben das hatte wenigstens noch seinen sinn aber die zahnräder sind doch echt schlecht -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #294
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
bei http://www.youtube.com/watch?v=l_eoSEbjQrk sind die echten letzten evelutionen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #295
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Die sind doch schon bekannt. oO
Bis auf die Basisform vom Wasserstarter gefallen mir eigentllich auch alle.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #296
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
sry für spam habs nicht gesehen hab

Suchen
Zitieren

Beitrag: #297
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
also ich bin echt entteuscht, wie diese *Pokemon* aussehen.
Wirklich einfallslos. Das Spiel wird wohl keine 40€ Wert haben Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #298
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
glurak95 schrieb:das mit magnetilo und magneton ist aber was ganz anderes da wurde beim pokemon nicht nur drunter so ein möchtegern metallteil runtergeschoben das hatte wenigstens noch seinen sinn aber die zahnräder sind doch echt schlecht -.-

Ich versteh nicht so ganz, warum du meinst, dass Magnetilo mehr Sinn macht, als die Zahnräder o0
Sinn machen sie beide.
Wohlgemerkt, ich mag weder Magnetilo, noch die Zahnräder Wink Nur deine Argumentationsstruktur kann ich nicht nachvollziehen.

Letztenendes wird sich sowieso jeder mit den neuen Pokemon anfreunden, auch die die sich jetzt beschweren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 11:09 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #299
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
ich finde das gegenteil ist der fall ich bin rechtbegeistgert!
endlich mal nicht nur dämliche und hässliche weiterentwicklungen von bereits vorhandenen pokemon sondern neue mit neuen ideen!!
ich fand es furchtbar das in derletzten generation das schöne magmar und das tolle elektek und auch magnetilo so eine furchbar abartige weiterentwicklung bekommen haben ich war eht richtig erttäuscht und sauer weil ich die vorevos mochte und dann sone scheisse!
sowas nenn ich einfalls los die sahen scheiße aus und da gab es keine neuen ideen.
auch tangoloss und der ganze rotz...
ich hatte echt schiss das das jetz wieder so kommt und bin positiv überrascht.
andererseits hätte ich es nicht als schlecht empfunden wenn man noch weitere evos zulassen würde... ich meine wenn nicht nach 2 evos schluss ist sondern noch ne 3. oder so oben drauf...
nicht wie bei evoli sonder eher das sich ein machimei weiterentwickelt...
aber mit dieser tradition werden die wohl nie brechen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #300
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ich zitiere (& übersetze) von pokebeach.com:
Wie pokebeach.com vor kurzem berichtete, hat der Webmaster der Seite vor wenigen Stunden eine Mail von Nintendo bekommen, in der darum "gebeten" wird, dass auf der Seite (pokebeach.com) alle neuen Bilder von Schwarz&Weiß (den Editionen) gelöscht werden sollen, ansonsten würden "schlimme Dinge passieren". Der pokebeach-Webmaster hat 24h Zeit, die Bilder zu löschen. Der Webmaster meldete sich bei dem Anwalt zurück, der die Mail verschickte und wollte den Grund erfragen. Dieser hatte den Auftrag erhalten, "Ermittlungen" durchzuführen und eine Liste aller Websites zu erstellen, die bereits Bilder aus dem Gameplay gepostet hatten.

Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen eine solche "Ermittlung" haben könnte, und ob die Untersuchungen auch außerhalb der Vereinigten Staaten durchgeführt werden/wurden. Da in diesem Thread ja auch Bilder der Sprites der neuen Pokemon (im PokeDex) waren, habe ich sie vorsichtshalber vorerst entfernt, bevor irgendwer vom RB doch noch Ärger bekommt - man weiß ja nie... - und es muss ja auch nicht sein.
Über die Bilder, auf denen Pokemon der neuen Generation im Ken Sugimori Artwork zu sehen sind, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, da diese ja offiziell (u a auch durch das CoroCoro Magazins) bestätigt sind.

Ich bin mir sicher, "die" wollen vorerst keine Pics des Gameplays im Netz haben, da die Schwarze/Weiße Edition ja erst heute rauskam und noch nicht jeder ein Exemplar gekauft hat, der eventuell eines kaufen würde und vielleicht durch die Infos&Bilder im Netz das Interesse am Kauf der Spiele verlieren könnte.

Ich will mit diesem Post in diesem Thread keine allgemeine Diskussion über dieses Thema starten (!), dennoch wollte ich es euch wissen lassen.
Da ich ja eh dabei bin, einen eigenen PokeDex (siehe Beitrag #1) zu erstellen, hätten wir ja vorerst auch einige Pokemon zur Überbrückung, bis es weitere Ken-Sugimori-Artwork Pokemon gibt.

EDIT: Ich habe mir soeben selbst die Mail von dem Anwalt durchgelesen, und es ist wirklich so, dass Nintendo es nicht will, dass irgendwelche Screenshots oder Videos aus den BW Editionen gepostet werden. Nintendo sei zwar für den Support und das Interesse dankbar, aber dennoch besitze es (natürlich) Copyrights zu den (Inhalten der) Editionen.

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 08:57 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste