Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Beitrag: #1
vom - Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Guten Tag,

ich habe mich hier im Forum in erster Linie registriert um meine Pokemon Karten aus alten Zeiten zu verkaufen, aber vielleicht kram ich ja meine alten Gameboy Spiele nochmal aus. Aber nun erst mal die Karten.

Die Karten stammen aus dem Base Set 1 ( First Edition ) und sind alle in einem top Zustand. Sie haber kaum Gebrauchsspuren, da ich die Karten nur gesammelt habe und nie wirklich damit spielte. Außerdem sind alle Karten seit Jahren in Hüllen, was bedeutet, dass sie nicht verblichen sind oder Kratzer haben. Folgende Karten kann ich euch zu entsprechendem Preis anbieten:

Holo Rare:
* Turtok VB 20 € ( Preisvergleich )
* Bisaflor VB 20 €
* Machomei VB 10 € ( Preisvergleich )
* Nockchan VB 5 € ( Preisvergleich )
* Vulona (x3) VB 5 € ( Preisvergleich )
* Magneton VB 5 € ( Preisvergleich )
* Raichu VB 5 € ( Preisvergleich )
* Quappo VB 8 € ( Preisvergleich )
* Lapras VB 8 €
* Aquana (x2) VB 5 €
* Sleimok VB 10 €
* Zapdos (x2) VB 5 €
* Garados VB 15 €
* Tauboss VB 10 €
* Pantimos VB 10 €
* Kangama VB 10 €
* Mewtu VB 15 €
* Ditto VB 10 €
* Dunkles Garados VB 8 €
* Dunkles Arbok VB 8 €
* Dunkles Smogmog VB 8 €

Weitere Karten für 3 Euro pro Stück sind (keine Holo Rare Cards):
Genger, Tauboga, Dunkles Magneton, Dunkles Digdri, Pixi, Lektrobal, Knuddelluff, Digdri, Nidoqueen, Relaxo, Aerodactyl, Dragonir, Kabutops, Dunkles Dragoran, Dunkles Giflor, Sichlor, Dunkles Arbok; (Trainer Cards) Computersuche, Göre(2x), Falscher Professor Eich (2x), Pokemon-Züchter, Detektor, Pokemon Händle, Aufwisch

Ich würde auch alle Karten für 250 € im Paket anbieten, anstatt für 288 €!

Alle Karten sind auf Deutsch! Wer Interesse an englischen Karten hat, kann mich gerne anschreiben! Wink

Möglichkeiten der Bezahlung und des Versands würde ich dann gerne telefonisch oder über einen anderen Weg mit euch klären, als über das Board!

Wenn ich mit diesem Angebot euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr euch bei mir folgenderweise melden:
ICQ: 574674062
E-Mail: d.tuettmann@gmx.de
Telefon/Handy nur über eine private Nachricht!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sammeln!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Neues Angebot: Alle Karten für 150 Euro!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Nur mal os als Anmerkung:

Die is klar, dass Collect-it einfach keine Ahnung hat was die Karten wert sind oder?
Du kannst froh sein wenn du für den Stapel 20 Euro bekommst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
da stimm ich zu, das ist auch der grund, warum collect-it kaum kunden hat, man bekommt bei ebay alle zusammen für 10-20€

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Bei Ebay hab ich auch geschaut. Da liegt aber zumindest Turtok und Bisaflor bei 10 Euro pro Stück!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Du willst doch aber deinen alten Kartenfund nicht mit einem Händler vergleichen der 1000nde von Karten lagert, Steuern zahlt, Wiederrufsrecht auf seine Kosten gibt und noch was verdienen will?!?
Und wenn du schon bei Ebay schaust, solltst du die Funktion abgelaufene Angebote nutzen und nicht nach aktuellen Sofortkäufen schauen! Denn da kann auch jeder Preise reinsetzen wie er will.

Frag ob es jemand noch für 10 Euro nimmt oder behalte Sie lieber als Kindheitserinnerung.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kartenverkauf ( Base Set 1 - First Edition )
Stimmt. ^^ Hängen echt viele Erinnerungen dran. Ich glaube deswegen wollte ich sie auch nicht "verschenken" :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste