Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan und Erkan erzählen Märchen
Beitrag: #1
vom - Stefan und Erkan erzählen Märchen
Achtung is im Österreichischem Dialekt.


Rotkäppchen


War mal klein Tuss, die hatt imma so bescheuert rot Mutzen auf Kopf, krass uncool, nich von Nike oder so, weis du? Und ein Tag, sie will ihr scheissdreckn Oma besuche, und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald. In Wald wohnt krass gefahrlich Tiernen Wolf oder wie die Scheiße heis. Und klar, weil sie voll scheiße in Kopf und blod und so, sie trifft konkret Wolf. "Ey , Aldde, was geht? Wohin konkret mit krasse Korb?" "Isch geh zu Oma Ayshe." "Normal. Wo wohnt?" "Isch hab kein Peil. Aber nicht weit. Wohnt konkret Hutten". "Kenn isch. Gehs du links, nachste Kreuzung rechts, dann mach scheissdreckn Augen auf und du siehst, isch schwor." "Normal. Is korrekt." Aber Wolf hat naturlich krass gelogen, weis du, weil er die klein Tuss fressen will oder so. Er geht Haus, killt Ayshe -Oma, legt sich Bett und packt sich voll krass uncool Mutzen von Oma auf Kopf, isch schwore, das sieht so scheiße aus. Rotkapp kommt irgendwann spat, klopft. "Ey, Ayshe- Oma, voll krass, hab isch nichgefunden die Scheis -Hutte, isch schwore. So ein scheiße. Voll krass Wolf hat gesagt, gehst du so und so, weis du, aber scheiße, nicht korrekt. Bin konkret kaput, brauch erst mal Pepsi und Doner, has du?" "Nein." "Ey, bis du scheiße oder was? Nix Doner in Haus? Guck runta". Rotkapp is voll krass bos und guckt zu Oma Ayshe. "Wieso has du jetzt Haare in Fresse? Hast du nich Haarentferner oder wie die scheiße heis? Siehs krass uncool aus, weis du?" "Isch find nich". "Ey, Aldde, doch. Is uncool. Und die Augen, was geht? Sin krass gross, nimms du jetzt scheissndreck Drogen oder was?" "Isch schwor nein." Rotkapp dreht um und schmeißt sich korrekt Kuchen in Gesicht. Bos Wolf steht auf, und will zu Rottkapp, fressen und so. Plotzlich geht Tur auf, krass Mann mit Kalaschnikow AK 47 kommt rein und schießt Oma Ayshe. "Ey, was geht, bist du krass oder was? Was schießt du Ayshe -Oma?" "Is nich Ayshe Oma, mach mal scheissdreckn Augen auf, blode Tuss, ist korrekt Wolf, hab dich gerettet oder was." "Normal, oder was? Is nich Ayshe Oma, hast Recht, is krass. Wills Du Doner Essen mit mir? Kenn gute Kebap, nich weit, viele Flaisch, nixe Zwiebel, alle Sose, is korrekt?" "Krassn cool korrekt. Lass gehen." Und Rotkapp lebt immer noch oder so.


Teil 1 von Rapunzel

Da gabs mal voll den F**k Süchtigen Kerl, der hatte ne Lady zu Hause die voll konkret schwanger war. Die Alte hatte denn ganzen Tag voll den Kohldampf und frass dem Kerl alles weg. Der Typ hatte so Angst um sein Futter das er zum Zaun ging, das Schloss von der Alten Schachtel hackte. Dann cruste er in den Grünteil von der und fladderte son bisschen Gras. Auf dem Rückweg verrauchte er soviel das die Alte ihn zusammen plerrte. „ey, du Auf wat für Scheiß Ideen kommst du. Kiffst alles weg obwohl ick das 2 mal so viel brauch wie du.“ Also schickte die Desprate Hauswife ihren Havara wieder zu der Alten um noch mehr gras zu holen. Als der ma wieder den code knackte und rein cruste kam da auf einmal voll die hässliche Schachtel. Nicht normal hässlichwie die Merkel oder so sondern voll extrem schirch. Also die Schirche stand da in ihren Putzfetzen und kreischte umeinander. „du fladerst mir mei GRAS?!? Mein kostvolles Mario-anna!!!.“ Die Alte sagte dem Typ das er das Baby holen wird das seine Alte kriegt. Der Typ schnallte fassungslos zurück „oki kannste haben will das Gfraster sowieso ned.“ Der Typ haute mit seinem Gras ab und gabs seiner Alten. 3 Tage später plerrte sie alte wie vor 9 Monaten und brachte 2 Gfraster ins Hartz4. Da kam die voll konkrete Schirche und wollte ihr Baby abholn. Da sah die schirch-Alte das die Alte 2 Gfraster gkriegt hat und fladderte einfach beide. Als sie alte in ihrem voll fetten Palast war sah sie die 2 kleinen und überlegte Namen. Es war ein Mädl und ein Bursche. Zuerst dachte sie an Nanni und nanni oder so doch dann entschloss die sich für Mario und Anna, den Namen hatten sie ihrem Alten zu verdanken.

isch schreib dann noch weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 20:18 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Stefan und Erkan erzählen Märchen
lol KEWL^_^mach schnell weiter^-^

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Stefan und Erkan erzählen Märchen
Mja, is gut^^. Nur Triffst du da nicht ganz den Redestil von E+S.

Hier z.B: "und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald. In Wald wohnt krass gefahrlich Tiernen Wolf oder wie die Scheiße heis."

Das trifft er den Stil von Dragan und Alder von Mundstuhl.

Ansonsten aber TOP

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Stefan und Erkan erzählen Märchen
naja loh, es is schon der stil von e&s. wenn du die filme und ihre TV-SHow kennst die reden schon so. meiner meinung nach.

GreenR. ich schreib warscheinlich heute weiter...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Stefan und Erkan erzählen Märchen
[gelöscht, weil es das Forum breiter gemacht hat]

EDIT: Sowas gilt als Spam. Bitte unterlass das in Zukunft. Gruß, Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 14:48 von Little. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Stefan und Erkan erzählen Märchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste