Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing Star - Come on Baby! :D
Beitrag: #1
vom - Racing Star - Come on Baby! :D
Hey Leute Big Grin

Ich wollte euch ein lustiges Onlinespiel vorstellen. Es handelt es sich hierbei um ein kostenloses ( manche Item kann man nur durch AP [ echtes Geld benötigt ] bekommen ,ist aber kein Muss,da es hauptsächlich auf das Können des Spielers im Spiel ankommt ) Online-Rennspiel,bei dem man mit einem Baby und einem Fahrzeug ( Cart,Skateboard oder Tier ) Rennen fährt , Minispiele machen kann uvm.

[Bild: 6351.jpg]

Hierbei stehen 5 verschiedene Babys zur Auswahl. Ich persönlich finde,es ähnelt sehr MarioKart.
Man kann zwischen zwei verschiedenen Modis wählen- Turbo Mode ,bei der es sehr schnell zugeht und Item Mode- Bei dem man Gegner mit Items stoppen kann ( hierbei nimmt man oft nicht so viel fahrt auf,macht aber trotzdem Spaß )

Dann gibt es Noch einen Dolphin-Caster ,bei dem man sehr schnell durch einen Looping,Spirale o.ä. katapultiert wird und schneller vorankommt.

Es macht wirklich rießen Spaß Big Grin Ausprobieren lohnt sich Smile

Um das Spiel zu spielen,muss man sich zuerst hier registrieren : *Klick* dort kann man sich auch das Spiel und viele andere downloaden!

Wenn ihr es nun auch spielt,könnt ihr ma euren Usernamen hier posten ,ich kann euch weiterhelfen ^^

Hier noch ein paar Screenshots :

[Bild: 3_baby_05.jpg]

[Bild: Racing-star-come-on-baby-screenshot.jpg]

[Bild: racing_star-_come_on_baby-306199-1258960901.jpeg]

Sry,sind ein bisschen klein ^^"

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Racing Star - Come on Baby! :D
lolz schaut wirklich wie mario kart aus...
kostet nix oder bis auf die kaufbaren items oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Racing Star - Come on Baby! :D
Jap genau Big Grin Und das gute daran ist,die kaufbaren Items sind noch nicht einmal nötig . Es bringen z.B. einem die Besten Items nichts ,wenn man gegen einen fährt ,der besser als man selbst ist...
Also auf jedenfall sind die kein MUSS,man kann auch mit denen Items gut sein,die man ohne Geld ausugeben bekommen kann ...

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste