Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story+Kommentare]Chris&wayne in dem Geheimnisvollen Land"orre"
Beitrag: #1
vom - [Story+Kommentare]Chris&wayne in dem Geheimnisvollen Land"orre"
Chris und wayne zogen durch eine Dunkle Wüste Namens Orre.Viele Schatten und wenige Pokemon Kreuzen ihren weg.Einige riesige Tornados wehten an ihnen vorüber und schoben sie immer weiter zurück. Wayne:" So kommen wir nie nach Phenac.Ich glaube wir gehen schnell zurück zur Wüstenbar und gehen und versuchen es Morgen nochmal."Sie gingen mit schnellen Schritten zurück zur Wüstenbar. Sie bleiben dicht beieinander damit sie sich nicht verlieren.Als sie Herausgehen wollten Flug ein Riesiges Scharzes Vogelpokemon an ihnen vorbei. Der Schatten war riesig. Chris und Wayne ging schnell zurück in die Wüstenbar.Wayne:" Was war das bloß für ein Schatten , sowas habe ich noch nie gesehen. So ein schwarzes Flugpokemon gibt es doch nicht oder doch?Dann schalteten sie die Narchrichten an:Es wurde ein Riesiges Schwarzes Vogelpokemon entdeckt.es ist noch wenig über dieses Pokemon Bekannt.Wir informieren sie wenn mehr über dieses Pokemon bekannt ist.Reporterin: In Piritus wurden sehr seltsam Pokemon gesichtet.Sie haben eine schwarze Aura, wie ein Mädchen bestätigen konnte.Diese Pokemon greifen hiesige Menschen an.Eine Organisation namens Team Crypto soll dahinter stecken.Sie haben diesen Plan vor 9 Jahren und vor 6 Jahren schonmal versucht aber sie wurden immer gestoppt.Dann gingen Wayne und Chris schlafen.

Sie dachten noch lang über das Team Crypto und über das Flugpokemon nach.Als sie Aufwachten Gingen sie heraus und sahen die Geheimnisvollen Pokemon mit der Schwarzen Aura.sie gingen schnell wieder Hinein.Sie schauten wieder Nachrichten um zu sehen ob es etwas neues gibt.
Reporterin: Man hat das vermisste Schiff "Libra " in der Nähe von Phenac gefunden.Dort ist Treibsand und man kommt sehr schwer dorthin.Außerdem soll dort ein Pokemon verloren gegangen sein.Wenn jemand dort hinkommt und etwas findet soll man sich bei "Troy", Bürgermeister von Phenac melden.Das waren die Nachhrichten, weitere Informationen folgen."

Wayne:"Wir müssen dort hinkommen, ich weiß auch schon wie komm wir fahren mit dem Roller den uns unsere Mutter geschenckt hat nach Protaportus.

Chris:,,Mit dem Roller?Fragen wir doch unsere Mutter ob sie uns dort hinfährt."
Wayne:"Nein, zur Libra schaffen wir das nicht, wir gehen in Poprtaportus zu Altwart der baut uns Hochdruckdüsen ein damit schaffen wir es.

Chris:,,Gute idee,das machen wir."so gingen sie zum Altwart in Poprtaportus und liessen sich die Hochdruckdüsen einbauen.

Wayne:"Danke Altwart", "Gern Geschehen Jungs".
Dann fuhren sie zur Libra und besichtigten sie.Sie blieben esrt im Voraum stehen.
Wayne:"Ein prachtvolles Schiff, was?"Wayne und Chris musterten den Ganzen Vorraum.

Chris schaut sich eine Wand an:,,Komm mal Wayne,hier sind Komische Hieroglyphen die aussehen wie Pokemon."

"Was hat das zu bedeuten, vielleicht finden wir antworten wenn wir weiter in das Schiff reingehen", sagte Wayne.

Chris und Wayne gingen in den Speisesaal.Chris:Schau mal,hier ist das Gleiche nochmal.was hat das zu Bedeuten?"

"Mhh guck mal da , da ist was auf die Wand gemalt":"Team Crypto ist hier ,ihr könnt uns nicht mehr aufhalten."
"Die Farbe ist ganz frisch. Wieder diese Hyroglyphen was hat das zu bedeuten?Ein seltenes Pokemon vielleicht".

,,Vielleicht ein Icognito.Woher ich das weiss?Es kam mal in den Nachrichten vor."
"Das würde mit den Hyroglyphen in Bedeutung treten."Plötzlich kam ein lautes Geräusch vom Deck."Was war das? Lass uns Nachschauen sie ging in richtung Deck.Um nichts zu ünbersehen gingen sie langsamer und schauten sich immer wieder um.

Chris schaute sich alles genau an.als er zurückkehrt sah er ein Team Crypto Mitglied das gerade ein Normales Pokemon in ein Pokemon Mit schwarzer Aura Verwandelt.,,pass auf Wayne da ist ein Team Crypto Mitglied."

,,Wenn du das tust dann machen wir dich fertig",schrie Wayne den Crypto-Mitglied an.
Der drehte sich um und brachte seine Schandtat zuende.
"Das war zuviel jetzt kämpfen wir".

,,Los Latios,Scheinwerfer!"sagte er dem Latios
,,Los Latias,Nebelball!"sagte er dem Latias.
Er war besiegt, "jetzt müssen wir an Deck".Also sie dort waren,trafen sie den Großmeister der Crypto Pokemon.
Über ihm war ein Lugia mit schwarzer Aura.
"Chris, hast du noch den Meisterball den wir gefunden haben?"

,,ja hier ist er."er gab den Meisterball Wayne.

Wayne blickte zu Boden:" Wir hoffen wir können dich wenigsrtens Retten."
Er warf den Meisterball und das Lugia war gefangen.
"Was hast du gemacht wie kannst du es wagen XD001 zufangen.Das war zuviel."
Chris, Wayne und der Großmeister begannen zu kämpfen.

,,Los Despotar,Hyperstrahl!"befahl er dem Despotar

Nach einem ausgibigen Kapf waren nurnoch Latias und Latios VS. Arktos und Zapdos über.
Latias und Latias und waren fast besiegt dann schrien Wayne und Chris 2 Stimmig:"Doppelter Hyperstrahl", der Hyperstrahl war so Stark ads der Großmeister, und seine Beiden Pokemon und den Treibsand flogen.Sie waren fast versunken aber dann halfen und Wayne und Chris dem Großmeister und bringten ihn nach Pirytus ins Gefängnis.
Dann gingen sie zurück ins Pokemon Labor und heilten zusammen mit dem Team alle Crypto-Pokemon.
Sie waren die Helden von Orre und gelten als die 2 legendären.

Kommentare auch hier rein,die Geschichte ist fertig.

Hoffe sie gefällt euch 380 381

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Story+Kommentare]Chris&wayne in dem Geheimnisvollen Land"orre"
Ach das ist eine Geschichte aus dem Gamecube Spiel Pokemon XD der dunkle Sturm.das geheilte Pokemon ist Lugia.
Aber wenn ihr dein Team ohne zu wechseln die 100 Arenen im Duellturm alles schafft , bekommt ihr ein gewähltes Pokemon geschenkt.DAs Beste ist lass es übberraschen.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste