Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
Beitrag: #1
vom - [NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
Die Info ist zwar nicht mehr ganz die neueste (12. Nov. '09), trotzdem will ich mir nicht nehmen lassen, sie hier zu posten. Immerhin hat das hier noch keiner getan und ich finde schon, dass sie eine Diskussion wert ist.

Und zwar hab ich durch Court Records erfahren, dass GameSpot eine Demo für das neue Ace Attorney hostet.

Büddeschön.

Wenn ihr euch nicht spoilern wollt und so, dann lasst das Klicken besser sein, ne? xD
An die, die den Kram schon mal angespielt haben: Wie findet ihr die Ideen, die eingebracht wurden und die neue Steuerung?

Ich persönlich bin begeistert. <3 Ich habe zwar nicht sehr weit gespielt, weil sich das Spiel bei mir irgendwann aufgehängt hat und ich dann keine Lust hatte, es neu zu starten. Bei vielen scheint es aber gut zu funktionieren. Naja, was solls, dann spoiler ich mich nicht zu sehr. xD
Ich liebe die kleinen Sprites der Leute und besonders Gumshoes Emotionen in nur so wenigen Pixeln. Es ist einfach herrlich.
Die neue Logik-Funktion scheint echt ne interessante Erweiterung zu sein. Ich habe zwar nur die eine Sache mit dem Schlüssel und dem Tatort gelöst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze dadurch noch etliche Male komplexer wird. °_°
Die Musik ist jetzt nicht atemberaubend, aber verschlechtert hat sie sich imo auch nicht. Passt eigentlich wunderbar zu den Vorgängern, wenn ihr mich fragt.

Hach, ich freu mich schon auf das Release. ~<3

Was denkt ihr so zu der Demo?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
Aaaah!! *QUIETSCH* Ein neues AA! *-*

Die Demo hab ich mir noch nicht angeguckt, will ja nicht zuviel im Voraus wissen, aber das Spiel muss unbedingt gekauft werden! *-*
Da wird sich dann wohl Amazon.co.uk über einen Besuch von mir freuen - hab die bisherigen Teile alle auf Englisch gespielt und habe nicht vor, dadran etwas zu ändern. Weiß man schon, wann es rauskommt? ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
Ich habe die Demo mal eben durchgespielt - informativ, wenn auch sehr kurz.
Es gibt schon dieses Phoenix Wright Flare ab, wenn mir auch der Hautpchara um einiges sympatischer vorkommt (Ich bin kein Phoenix Fan >_>). Es wäre einen Grund meinen Nintendo DS in die Reparatur zu bringen, da mich die in Szene Setzung begeistert, was leider nicht von diesen merkwüridgen "How to do it" Denkvorgängen ablenkt. Es haut einfach eine riesige Macke in Miles Gedanken, der sich selbst sicher nicht 20 Mal sagen würde wie er Fälle löst. Natürlich ist das kein Grund sich sowas tolles nicht zu kaufen .-. Will Geld für DS Reparatur!

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
en.wikipedia.org schrieb:The game was released in Japan on May 28, 2009 and is to be released outside Japan in February 2010.

Und jetzt hab ich mich doch nochmal dazu gebracht, die Demo zu spielen und hab sie auch abgeschlossen.
Da sind ja einige schöne neue Features hinzugekommen *_* Fands auch recht schön, dass es bereits zu Anfang Anspielungen auf Phoenix gibt. XD
Außerdem sieht man altbekannte Gesichter wieder - so viel kann ich dann verraten. °_°
Kommt auf jeden Fall in meine Spiele-Sammlung, so viel ist sicher.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [NDS] AAI: Miles Edgeworth (Demo)
yay ein neues Ace Attorney in trial & tribulations hab ich mir scho gedacht dass es ein spiel mit edgeworth geben soll
und finally sind meine erwartungen in erfüllung gegangen =D

hab mal auf youtube geschaut und 2 trailer gefunden ._.
japanisch
http://www.youtube.com/watch?v=VWscg-ICNq4

english
http://www.youtube.com/watch?v=H3G1wJ_3Wgw

hoffe das spiel kommt in europa raus

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste