Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Boten
Beitrag: #1
vom - Freiwillige Boten
also ich hab jetzt eine Idee,da viele beim Tausch nicht rauswollen und jetzt die neue Regel gekommen ist,könnte man wie bei den freiwilligen Vertretern jetzt freiwillige Boten.Wer will,und in die Safarizone kann,kann mir ja per pn schreiben oder hier,trag dann ein.Die Boten gehen dann in die eine Gildeholen die sachen,warten 2 tage und kommen in die andere.(Mann kann ja als kleine Belohnung ihm ein paar Beere schenken rainbow )
also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Freiwillige Boten
(03.11.2009, 13:20)Impoleon111 schrieb: also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????

Blödsinn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Freiwillige Boten
oO
teddy das kann man aber auch netter sagen-.-
nja ich finde die idee aber auch schlecht, denn wer will das schon gerne frewillig machen??
niemand.
ciao^^
PS:das war nicht unfreundlich oder?^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Freiwillige Boten
(03.11.2009, 13:21)Teddyursaring schrieb:
(03.11.2009, 13:20)Impoleon111 schrieb: also ist dieser thread blödsinnd oder toll???????????????

Blödsinn

@Freaky: Imp hat doch gefragt, ob der Thread blödsinn, oder toll ist. Teffy hat nur seine Meinung dazu gegeben. Und korrekt geantwortet.

Und ich meine:

Dieser Thread= Blödsinn






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Freiwillige Boten
naja ich find die idee auch net so gut wer macht das schon freuwillig?
NIMAND
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 13:32 von pikafriend. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Freiwillige Boten
Ist nur interessant für Leute, die in der SafariZone eher inaktiv sind oder keine Bande wollen... Aber generell - gerade durch die neue Regel - wird sich wohl keiner dazu bereit erklären!

Also Antwort: Blödsinn!

EDIT:
(03.11.2009, 13:30)PalkiaLegend schrieb: @Freaky: Imp hat doch gefragt, ob der Thread blödsinn, oder toll ist. Teffy hat nur seine Meinung dazu gegeben. Und korrekt geantwortet.

Wer auch immer "Teffy" ist xD!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 13:34 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Freiwillige Boten
Mal abgesehen davon, dass sich ehrliche User nicht dazu bereiterklären werden werden sich Betrüger dafür umso häufiger melden.
Durch eine dritte Person, die in einen Tausch eingebunden wird, erhöht sich die Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden. Das wollen wir alle nicht - daher kann ich wohl ruhigen Gewissens ohne Absprache behaupten, dass wir ein Auge auf solche "Botengänge" haben werden und es nicht gerne sehen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Freiwillige Boten
[offtopic]Ich find das voll geil, dass jetzt alle meinen Teddy-Spitznamen "Teffi" kopieren xD
wahrscheinlich killt er mich irgendwann mal deswegen T_T[/offtopic]

naja, zum Thema: och, man kann ja mal fragen... auch wenn man dann das Risiko eingeht dass derjenige dann mit den Items abhaut...
edit: ach, das hatte Gani ja auch schon gesagt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 14:14 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Freiwillige Boten
ich würde auch sagen das sich hier neimand melden wird.

ABER: Man kann ja sagen das immer der Verkäufer eines Items( denn er verdient ja) in die Gilde des anderen kommt. Bei Gildenmeistern eben ein Bote.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Freiwillige Boten
deine idee wäre nicht schlecht,nur dass sich keiner dran hält,giratina2 hat zum beispiel mal geschrieben:der andere muss zu mir kommen,sonst gibt es keinen Tausch.
oder dann würden alle einfach den gildenmeistern sagen,sie sollen tauschen(also der jeweilige gibt ihr/ihm die items davor)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste