BeitrÀge: 31
PTC-Name:
SunnyValentine schrieb:@Oreh: Wird erledigt. Was ich noch gerne wĂŒsste ist, welchen Rahmen du möchtest und ob ich einen Schriftzug draufpappen soll, dann ist dein Auftrag in Handumdrehen fertig.
Ăhm Sunny, ich hab meinen neuen super coolen Ava doch schon. Der ist gut so, wie er ist. Danke nochmal.^^
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!
Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab.
BeitrÀge: 1.283
PTC-Name:
@ Sunny: Dankeeeeeeee *umknuddel* es ist total toll geworden, gefĂ€llt mir total gut, vielen Dank, du bist wirklich klasse^^ Wie das die Augen schlieĂt, voll sĂŒĂ^^ Genauso ist es perfekt^^ Habs gleich im PNG als Ava genommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2007, 15:05 von Sabbo. )
BeitrÀge: 372
PTC-Name:
da du einen auftrag annimmst, nĂŒtz ich die chance, um dich zu bitten, ob du mir einen banner machen könntest..
Bild: http://img412.imageshack.us/my.php?image...gelgd4.jpg
Bitte einen passenden rahmen, zwischen dick und dĂŒnn soltle er sein; sonst nichts...
danke ^,^
BeitrÀge: 3.568
PTC-Name:
Hab den alten Post gelöscht, um einen Doppelpost zu vermeiden.
@Charmeleon Ex:
@Nussi:
@Master Vegetto: Regeln durchlesen hilft, ich hab bereits 2 AuftrĂ€ge. HeiĂt, Regel Nummer 4 meiner Regelung tritt in Kraft.
Eine Woche Ignorieren jeglicher AuftrÀge des Users Master Vegetto.
Wenn die Frist vorrĂŒber ist und ich wieder AuftrĂ€ge freihabe, kannst du deinen Avatarwunsch wieder posten, vorerst aber nicht.
Sry, dass ich da so streng durchgreifen muss, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was dies betrifft.