PTC-Name: Twilightdragon (4129)
Es ist wieder soweit eine neue Nintendo Direct erscheind,sie wird in der Nacht von Mittwoch 13.9. auf Donnerstag den 14.9.2017 ausgetrahlt werden.Ansehen könnt ihr euch die Direct auf dem Youtube-Kanal von Nintendo oder auf dieser Seite: http://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo...98557.html
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Wo hast Du die Uhrzeit her?
Auf der offizellen Seite steht keine Uhrzeit,einzig Bisafans schreibt das um Punkt 0:00 Uhr (MESZ) auf Twitch was laufen wird.
Jedem, der einen 3DS oder eine Switch hat, würde ich die aktuelle Direct sehr ans Herzen legen^^... Immerhin wird nicht mehr nur der Fokus auf die Nintendo typischen Spiele gelegt (ala Pokemon, Mario, Zelda) sondern ein Großteil dreht sich um andere Spiele. Mich persönlich freut das, dass Nintendo mit einigen anderen Firmen zusammen arbeitet, um der Community neue Titel zu ermöglichen.
Mich persönlich hat der Trailer zu "project Octopath" am meisten interessiert - eine Mixtur aus klassischem RPG in interessanter 3D-Retro-Grafik.
Enttäuscht hat mich, dass die beiden neuen Pokemon-Editionen Ultra-Sonne und Ultra-Mond für die marginal neuen Features doch etwas gehyped werden... Aber gut - es ist Pokemon, eines der Zugpferde von Nintendo - von daher erwartet man es ja nicht anders...
Ich persönlich bin von der Entwicklung einiger neuer Spiele sehr begeistert und freue mich auf das ein oder andere Release dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres.
So da der gute Yuan ja schon einen Link zur Aufzeichnung der Direkt gepostet hat,muss Ich das nicht mehr machen^o^
Aber hier nun die Zusammenfassung der Direct in schrieftlicherform:
-Den Anfang mach Ultrasonne und Ultramond viel wurde aber nicht gezeigt...ein neues Gebiet hier,zwei Fusion da und zwei neue Ultrabestien UB Detonation (nur in Ultrasonne) und UB Mauerwerk (nur Ultramond).Zusätzlich bekommen alle die sich die Spiele aus dem eShop laden einen Code für 12 Flottbälle.
-Wer sich ausserdem Pokemon Gold oder Silber aus dem eShop holt,bekommt einen Code für Celebi das dann auf alle Spiele der 7.en übertragen werden kann.
-Das nächste was gezeigt wurde war das Remake zu Mario & Luigi: Super Star Saga das gleich einen neuen Modus (Bowsers Schergen) spendiert bekommen hat.Die beiden neuen Amiibos (Koopa & Gumba) kommen am gleichen Tag raus wie das Spiel 6.10.
-Ebenfalls wurde ein neues Spiel mit der rosa Knutschkugel Kirby gezeigt: Kirby - Battle Royale in dem bis zu vier Spieler sich gegenseitig aufs Maul geben um herauszufinden wer der beste Sternenkrieger ist! Mit Story und Onlinemodus^^.Bei uns erscheinen wird es am 3.11.2017
-Das nächste Spiel ist wieder etwas für die Rätselfans.Der neuste Teil der Layton-Reihe dies mal spielt man aber nicht den Prof sondern seine Tochter,Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre erscheint am 6.10.
-Ein Ableger der Mario Party-Reihe schafft es ebenfalls auf den 3DS...naja Ableger ist falsch es ist eine Top 100 der besten Mario Partyspiele.Mario Party: The Top 100 wird im Januar 2018 erscheinen.
-Metroid: Samus Returns das ein Remake vom Game Boy Metroid ist erscheind am 15.9.
-Ausserdem wurde ein neuer Teil der New Style Boutique angeküntigt der am 24.11. raus kommt.Zu den Spielen The Alliance Alive, Etrian Odyssey V, Apollo Justice: Ace Attorney und Fire Emblem Warriors wurde ebenfalls etwas gezeigt,es ista ber nicht genau bekannt wann diese Spiele erscheinen (Bei Fire Emblem Warriors hoffe Ich mal das es zeitgleich mit der Switch-Version kommt).Zu dem Spiel Zu Etrian Odyssey V gibt es jetzt eine kostenlose Demo im eShop.
So kommen wir wohl zum Haupttheme der Direct der Switch.
-Xenoblade Chronicles 2 bekam einen schönen neuen Trailer spendiert in dem die verschiedenen Reiche / Völker vorgestellt wurden,ausserdem gab es noch eine kleine Einführung in das Kampfsystem.Das Spiel kommt am 1.12. in den Handel und bietet neben der normalen Version auch eine Collector’s Edition mit Soundtrack und Steelbook.Ausserdem kommt ein neuer Pro-Controller im Xenoblade Chronicles 2 Designt raus.
-Fire Emblem Warriors für die Switch erscheind am 20.11. zusammen mit dem Chrom und Tiki Amiibo,auch hierzu wird es eine Collector’s Edition mit Charakterkarten und Soundtrack geben.Ausserdem kommt Lyne aus FE7 ins Spielen (hoffentlich kommt auch Hector ^^)
-Das Puzzelspiel Snipperclips bekommt einen DLC mit 30 neuen Levels und erscheind am 30.11. aber auch Splatoon 2 bekommt was neues spendiert,die Map Tümmlerkuppel wird in veränderter Form ab Sonntag im Game spielbar sein,ausserdem wurde eine neue Map "Grätenkanal" und eine neue Waffe "Camp-Pluviator" bald verfügbar sein.Das Spiel ARMS wird auf Version 3 geupdatet und bekommt eine neue Kämpferin "Lola Pop"
-Nun wird es sportlich den neben Pokemon Tekken Deluxe das am 22.9. rauskommt erscheinen noch NBA 2K18 am 15.9. und FIFA 18 am 29.9. im Handel / eShop.Bei dem FIFA-Spiel soll es sich aber um eine abgespeckte Version handeln (damit mein ich nicht die Grafik).
-Am 27.9. erscheind ausserdem das erste Spiel der Arcade Archives-Reihe Mario Bros.Andere Spiele wie Punch-Out,Super Mario Bros. und Ice Climbers wurden ebenfalls angekündigt haben aber noch keinen Termin.
-Am 10.11. erscheinen die Amiibos der vier Recken aus Zelda: Breath of the Wild die alle eine spezielle Kopfbedeckung im Spiel freischalten werden.
-Der Online-Shooter Morphies Law,das MOBA Arena of Valor und das Fußball-Rennspiel Rocket League wurden ebenfalls angekündigt,Rocket League bekommt in der switch-Version spezielle Mario Karts.The Elder Scrolls V: Skyrim kommt am 17.11. für die Switch mit einem kleinen Bonus raus.
-Ausserdem (was ich garnicht erwartet habe) kommen DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus auf die Switch,einen genauen Termin gibt es nicht nur 2018.
-Square Enix bringt neben einer Portierung von Dragon Quest Builders ein neues Spiel raus: Project Octopath Traveller (Arbeitstitel) und soll 2018 Weltweit rauskommen,eine Demo soll es sogar schon im eShop geben.
-Steamworld Dig 2, Nine Parchments und Super Meat Boy Forever (Termin noch nicht bekannt) Sonic Forces (7.11.) Resident Evil Revelations 1 & 2 (28.11.) sowie das Spiel L.A. Noire mit allen Zusatzinhalten (14.11.)
-Zum Schluss kam noch etwas zu Super Mario Odyssey in dem uns einige Welten sowie Mario´s neuer Begleiter Cappy vorgestellt wurden,das Spiel erscheind am 27.10. als Einzelversion und im Switch-Bundel mit roten Joy-Cons.
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
So, ich habe heute Nacht live geschaut und ich muss sagen, ich war begeistert, vor allen wegen der Vielfallt der verschiedenen Games ^o^
Zu Pokemon: Wenig Überraschungen, leider...
Allerdings immerhin 2 brand neue Pokemon. ^o^
Auch wenn eines davon aussieht, als hätte eines von Bowsers Minicastles laufen gelernt o,o'''
Ist das vielleicht der neuste düstere Plan des Schildkönigs über die Welt der Pokemon die Prinzessin zu etnführen? o,o
Wir werden sehen....
Zur Style-Boutique:
Wau das muss ich unbedingt haben ^o^ ne mal im ernst....
Dieses Spiel bedient so viele Frauen Klischees, dass es selbst für die Mädels zu weiblich sein wird... Wer zum Teufel spielt sowas? o,o
Zu Xenoblade Chronicles 2:
Je mehr ich von dem Spiel sehe desso mehr bin ich geyped, wenn es nur in ansätzen das hält was ich bisher gesehen habe und was die zwei Vorläufer gezeigt haben, dann sind hier 120 Spielstunden Spielspaß garantiert. ^o^
Zu Fire Emblem Warriors: Hatte mir etwas mehr erhofft als nur einen Charakter.... vielleicht ne Demo oder zumindest mal ein paar Details worin es sich von Hyrule Warriors (ausser dem Setting) unterscheiden wird.
Zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Der kleine Bonus, den die Switch Version durch die Amiibos haben wird, fällt leider dem großen Manko zum Opfer, dass es keinen Mod-Support haben wird, von daher wird es mehr oder weniger nur ne abgespeckte Version zur PC/PS4/XBoxOne Version sein, da die Community Schöpfungen zum Teil echt genial sind und den Spielfluss um viele neue Dungeons und Quests bereichert haben.
Zu DOOM und Wolfenstein II: Wirklich bedauerlich, dass mein Vater nicht mehr unter uns weilt.... Das waren zwei seiner Lieblingsspiele, für mich aber absolut nichts....
Zu Dragon Quest Builders: Ich habe letztes Jahr immer mit mir gerungen mir ne PS4 zu kaufen, da ich unbedingt dieses Spiel haben wollte, jetzt bin ich sehr froh es nicht gemacht zu haben und freue mir nen Keks. Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Was ich mich an der Stelle allerdings Frage, was aus der US/EU Version von Dragon Quest von Dragon Quest Heroes I & II geworden ist?
Zu Project Octopath Traveller: Sieht wahnsinnig gut aus, allein die Grafik und Athmo, die dieses Spiel ausstrahlt. Auch die Funktionen scheinen sehr ausgereift zu sein, freue mich drauf. ^^
EDIT: Ich hab jetzt 3 Stunden die Demo gespielt und das Spiel ist einfach nur Einmalig.... Ich hol mir auf jeden Fall die Vollversion.
Zuletzt zu Super Mario Odyssey: Shut Up Nintendo and Take my Money!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 21:23 von Iruini. )