Das kommt ganz darauf an, wie es sich mit meinen Fertigkeiten verhält.
Wenn ich einfach ich selbst bin, dann fallen eigentlich alle "gefährlichen" Universen raus. Pokemon wäre in Ordnung, das ist ja sozusagen unsere normale Welt, nur mit Pokemon. Eventuell auch noch das Leben in einer sicheren Stadt in einem Rollenspiel (Final Fantasy oder Elder Scrolls z.B.). Oder vlt auch Minecraft (Peaceful). Allerdings nur, wenn ich genau so einfach an Ressourcen komme wie Steve. Und wenn es ein (freundlicher) Multiplayer-Server ist. Sonst ist man so alleine. Eine Welt wie in Futurama ist wahrscheinlich auch ganz in Ordnung. Einfach das jetzige Leben, nur in der Zukunft mit einigen coolen neuen Erfindungen. Aber Weihnachten ist dann nicht mehr so schön.
Wobei eigentlich auch ein Multiplayer-Shooter (wie z.B. Unreal Tournament) super wäre. Wenn man stirbt, dann respawnt man ja schließlich wieder. Also bleibt man nicht tot.
Wenn ich aber kämpferische Fähigkeiten hätte, so dass ich dem Universum gewappnet wäre, dann öffnen sich ganz andere Möglichkeiten. So etwas wie Dragonball wäre cool, weil man da dann super gut kämpfen lernen könnte. Oder jedes x-beliebige Rollenspiel, da man Magie lernen könnte. Oder Kleriker-Zauber und sich am ewigen Leben erfreuen. Wobei die auch kein Altern aufhalten. Dann doch lieber Magier und schön fleißig studieren um irgendwann mächtig genug zu sein, Lich zu werden und dann ewig zu leben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 20:34 von phistoh. )
Themen: 240
Beiträge: 4.064
Registriert seit: Feb 2008
PTC-Name: Schaf (4374)
Ich frag mich echt wer in irgendeiner gefährlichen Welt leben mag. Oder wer über das Bild 5mal jpg drüber gespeichert hat.
Minecraft wäre wirklich einsam. Und so beschränkt, der Ressourcen nach. Aber geht man jetzt davon aus, dass man so wäre wie man selbst? Denn würde man in MC groß werden, würde ich sicher Dinge, die nicht existieren, nicht vermissen.
Warum da Dr. Who drin ist, ist mir schleierhaft, das ist doch quasi die richtige Welt, bis auf den Doktor. Muss ja jetzt nicht heißen dass man die eine Person von der ganzen Welt ist, die der Doktor mitschleppt und darauf könnte ich auch verzichten.
Nee ich mag dann bitte nach Equestria/MLP. Nicht aus dem Motiv dass ich die Serie so super gern habe, ich denke da hat man einfach das einfachste und schönste Leben. Alles andre ist ja viel zu viel Stress. Selbst Pokémon hat größenwahnsinnige Verbrecher, die alle paar Jahre die Welt zerstören wollen und dann werden da kleine Kinder losgeschickt, die aufzulöschen. Na danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 22:09 von Mähikel. )
Wenn du als einziger Mensch unter Ponys lebst, dann hast du allerdings auch ein seltsames Leben. Du musst da wohl die Annahme treffen, dass du als Ponyversion deiner selbst dort lebst. Außer natürlich du, als Mensch, isst gerne Gras-Sandwiches!
Themen: 240
Beiträge: 4.064
Registriert seit: Feb 2008
PTC-Name: Schaf (4374)
Ach ich hab dann schon davon geredet, an der Welt angepasst zu sein. Nicht dass mir die Idee jetzt so reizt, ein Pony zu sein, aber wie gesagt. Wenn ich dort groß werden würde, würd ichs eh nicht anders kennen.
Außerdem hab ich schonmal Gänseblümchensalat gegessen.
Und Löwenzahn.
War lecker.
Edit: Außerdem ist es in den anderen Generationen manchmal vorgekommen, dass da Menschen waren! :3 Aber das Niveau war deutlich geringer und die Ponys waren nicht so schlau. Silly.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 22:56 von Mähikel. )
Aber naja: Selbst Equestria hat gefährliche Momente: Nightmare Moon, Discord, Chrysalis, Sombra, ...
Ich glaube am besten ist irgendeine belanglose Comedy-Serie. Z.B. im "How I met your Mother"-Universum. Während sich irgendwelche Leute in New York in einer Bar betrinken, kann ich hier in Trier genau so leben, wie jetzt auch.
Themen: 24
Beiträge: 602
Registriert seit: Dec 2009
PTC-Name: Mew1 (7031)
Also bei mir wäre es so ^^ :
Platz 1 : Pokemon
Als Mew durch die Gegend fliegen evtl ein Erkundungsteam haben und einfach nur das Leben frei genießen. Das wünsche ich mir sehr ^^
Platz 2: Minecraft
Kreativ sein, bauen,farmen, minen oder Mobs bekämpfen einfach epic ^.^
Platz 3: Mario
Pilze essen , Prinzessin retten , Held sein , durch Röhren gehen, auf Gumbas springen - was will man mehr xD
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
Ja das man nicht in einer gefährlichen Welt leben will ist klar.. Aber man muss bedenken, dass es vor allem in so welchen Welten Superkräfte oder besondere Wesen gibt! Denn in den echten Serien/Spielen besiegt der Hauptchar ja auch die Gegner und hat ein "schönes" Leben, trotz der vielen Verbrechen.
Wenn ichs mir genau überlege wär's aus dieser Perspektive echt schwieriger zu Entscheiden wo man lebt