Gesuchtes geupdatet, biete Poké.
Themabewertung:
Laufvogel's Shop [Salz, Koako und Milch gesucht]
|
(14.03.2010, 21:14)Laufvogel schrieb: -30 Delikates Osterei würde von den -Eiern 5 - Eiswürfeln 2 Mag. Baumwolle alle3 nehmen zu nem Preis von 8K ? Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Ich würde alle 10 Eiswürfel für 10k nehmen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 20:50 von badehaus. )
und 5x Kleines ei je 100 =10500^^.. Edit: oh bananeneis, 2x ^^..2200 zusammen? Ponyapfel je 50?
5 salz für 2500p?
-75 Gelborangener Ponyfarbstoff
-75 Lilaweißer Ponyfarbstoff -75 Pinkgelber Ponyfarbstoff -55 Pinklila Ponyfarbstoff -45 Pinkrosa Ponyfarbstoff -75 Regenbogen Ponyfarbstoff für je 200pd? (also ingesammt 80k?)
Ich gebe dir 85.000 Poke für alle Farbstoffe. ^^
Der Thread ist ziemlich nicht up2date aktuell. Das tut mir leid, es hat sich vieles in meinem Bestand geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 12:45 von Laufvogel. )
Ich habe beim letzten Update lediglich ein paar Items zur Suche hinzugefügt aber nicht die Itemliste aktualisiert. @Infernape: Die ganzen Farbstoffe sind neulich schon draufgegangen für Köder, nicht mehr vorhanden. Sorry. @Marc: Das ewige Feuer benötige ich aktuell leider selbst. @schubidu: Wenn du mr die 5 Salz für zusammen 2.500 Poké verkaufen würdest wäre das okay. Kannst mir ein Pony schicken. @Flareon: Eiswürfel kann ich momentan 6 abgeben zum Preis von je 1.350Poké. Bananeneis geb ich für je 1.500 Poké ab. Ponyapfel je 100Poké. Wären insgesamt 18.600 Poké wenn ich mich nicht verrechnet hab. @Zwergi: Würde aktuell nur 3x magische Baumwolle von den genannten Items abgeben zum Preis von je 2.000 Poké. @Dark_Hydreigon: Selbe wie bei Infernape. Falls noch interesse an den Items bestehen bestätigt/macht ein Gegenangebot hier. Der Rest würde dann, insofern alles ok, per PN geregelt werden. @All: Thread weiterhin nicht up2date. Wird in den nächsten Tagen nachgeholt.
Sry aber würde die Mag. Baumwolle nur für 1,5K dir abnehmen ...
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Kannst nen Pony schicken
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste