Für 2x Magische Baumwolle gebe ich dir 3000 PD!
Lg KingofSeadra
Lg KingofSeadra
DDO's Item- und Pokémonladen
|
@Turtok14:die waschmaschnei kostet im Verkauf 5000p und wenn du Glück hast sag ich mal bekommst du deine 3 chillias für 1500 los.
@DDO:ich hab 1 toten Halm,was willst du für den alten Sonnenhut?
Ich hab 420 Alten Stoff und 1300 dreckiger bunter faden
Was gibst du dafür? Ich würde sagen 1500-2000
Ich brauche die rote Schuppe=700 poke?oder 70 Prunusbeerenmuße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 08:46 von Buffon. )
außerdem könnte ich dir noch meine Muße für den Gesamtpreis von2.320 verkaufen das wären dann: 9x Enigmabeerenmuß für 130 poke 63x Fragiabeerenmuß für 630 poke 11x Pirsifbeerenmuß für 120 poke 114x Prunusbeerenmuß= 1.140 poke 2x Amrenakuchen=150 poke und 22x Wilbirbeerenmuß = 240 poke
wärst du einverstanden wenn ich dir 500 für 1mal nebulaks schemen gebe?
@ash_aus_alabastia: die beiden Items geb ich erstmal nicht her...
die Chilias würde ich trotzdem brauchen. Sonst brauchst du nichts? @Starmietrainer: klar, was hast du so aus meinen Wants? ^^ @Infernape: alten Metallschrott und Amginebeeren suche ich selber, gebe ich daher nicht her. Bei der magischen Baumwolle müsst ich mal überlegen... aber lieber gegen Items als Geld. @Achmi1997: da musst du schon ein Angebot machen. ^^ @Turtok14: sorry, die Waschmaschine brauch ich noch, falls ich jemals mein letztes Rotom fange ^^ @KoS: siehe oben, ich hätte lieber Items. @Lucky_Tobi: (sobald du wieder entsperrt bist) den alten Sonnenhut gebe ich ganz bestimmt nicht ab, solange ich nicht G4 bin! Was würdest du für den toten Halm wollen? @~Troy~: Das wären nach meiner Rechnung 660 Schneider-XP... ich überlege es mir mal... @Buffon: rote Schuppe ist okay, deine Muse brauche ich nicht. ^^ Ich suche die Beeren nur für Schirmstoffe bzw. ein wenig Koch-leveln. ^^ @waffe1: ich überlege es mir auch. @Letarking211: jop, das ist okay. @all: bietet mal ein wenig mehr Items und weniger Geld, das nehme ich eher an. ^^" Ich mache den Startpost nachher noch mal ein bisschen übersichtlicher. PS: NEU! Nebelige Hörner! Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ich bräuchte das Bauernmahl und das Abgrebrochene Horn des Tauros...
Ich weiß bei beiden Items den genauen Wert nicht,aber laut der neuen Regel muss ich ja ein Angebot schreiben: Also,ich habe mal ein Bauernmahl für 2.000p bekommen und das Abgebrochene Horn für 1.000 ---> Ich schätze mal das die soviel Wert sind (falls nicht korrigiere das bitte!). Ich hätte von deinen Wants: Alten Metallschrott,Alte Stücke Stoff,Dreckige Bunte Fäden und Beeren... Eine Beere sehe ich so bei ca. 0,75-1p und vom Rest habe ich keine Ahnung...
Wieviel alten Metallschrott hast du?
Schreib am besten ne PN ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|