Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm.
Beitrag: #251
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
Auch hier muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr euch an die Regeln haltet:

(31.03.2010, 07:43)Yuan schrieb: 2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten!

Seit einiger Zeit wird es beobachtet - und jetzt ist der Punkt angekommen an dem es NICHT mehr geduldet wird... Jeder Interessent hat eine vollständige Anfrage (dazu gehören: Itemname(n) + Anzahl + Preis(vorschlag)) zu stellen... Die Reaktion sollte dann allerdings auch ein Gegenangebot enthalten - oder eine Zustimmung! Im Anhang ein paar Beispiele!


~Yuan~

Verwarnung an LetarkingFan211 und marwin! Und lest euch immer die Regeln durch, wenn es ein Update gab!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ich bin an 4000 prunusbeeren interessiert.
Wie wärs mit 2000poki dafür?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
Bräuchte stabiler Halm und noch 1x Muschas Muschelscherbe bieten könnte ich Nebelige Hörner wenn ich noch irgendwo ein Unsichtbares Mahl auftreiben könnte, könnte ich dir einen Köder herstellen lassen, sonst hätte ich noch einen Tauschthread vllt. brauchst du was von dort.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(02.04.2010, 10:17)LetarkingFan211 schrieb: wie viel willst du für die dott und lunabeere?
(02.04.2010, 21:30)marwin schrieb: wie viel willst du pro flegmon-rute?
[danke YUAN!!]

(02.04.2010, 22:32)animexd schrieb: ich bin an 4000 prunusbeeren interessiert.
Wie wärs mit 2000poki dafür?
2000 ist mir zuwenig. ich brauche die beeren(deswegen steht ja auch "(ungern)") also eher nicht, es sei denn du gibst mir so hmm 5000 dafür^^

(03.04.2010, 09:19)Starmietrainer schrieb: Bräuchte stabiler Halm und noch 1x Muschas Muschelscherbe bieten könnte ich Nebelige Hörner wenn ich noch irgendwo ein Unsichtbares Mahl auftreiben könnte, könnte ich dir einen Köder herstellen lassen, sonst hätte ich noch einen Tauschthread vllt. brauchst du was von dort.
Also gegen nebeliege hörner fänd ichs ok, wäre toll wenn du noch son mahl auftreiben könntest dann leg ich selbstverständlich was drauf

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
Ich brauche 13x Magische Baumwolle und den Sandigen Halm.
Für 1x Magische Baumwolle gebe ich 700 PD.
Für 1x Sandiger Halm gebe ich dir 2000 PD.

Lg KingofSeadra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 15:27 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(03.04.2010, 15:26)Seedraking schrieb: Ich brauche 13x Magische Baumwolle und den Sandigen Halm.
1x Magische Baumwolle gebe ich 700 PD.
1x Sandiger Halm gebe ich dir 2000 PD.

Lg KingofSeadra

die magische Wolle für 1500 das stück? ich brauch halt auch massig...
der sandige halm ist viel zu billig, mind 20k

ich weiß das ist sau teuer, aber ich brauch das zeug ja auch für gebiet 5...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
BISSCHEN überteuert^^

Nee, dann lasse ich es.

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ich würde gerne 20Flegmonruten kaufen und dafür 2000-2600 bezahlen wenn du einverstanden bist

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(03.04.2010, 15:59)Seedraking schrieb: BISSCHEN überteuert^^

Nee, dann lasse ich es.
kann ich verstehen

(03.04.2010, 16:09)fireadler schrieb: ich würde gerne 20Flegmonruten kaufen und dafür 2000-2600 bezahlen wenn du einverstanden bist

das wären 100-130 pro stck, wie wärs mit 3000P für 20?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ok einverstanden das geht ja noch xD geht es wieder über gebiet 4?? oder soll ich ein Boten schicken??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 17:01 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste