Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm.
Beitrag: #241
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ich kann kurz gucken, ob jemand aus meiner Gilde G4 ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 09:00 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
naja so für 1.500 poke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ich hätte gerne von einer sorte beeren für 3.900 poke(egal welche)und zu 0,75 poke wenn es für dich okay ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(29.03.2010, 18:20)Buffon schrieb: naja so für 1.500 poke
also bei mir kosten Beeren mind. 1,25P, außerdem hätte ich dann nur noch wenige Beeren... eher nicht

(29.03.2010, 18:24)moriz schrieb: ich hätte gerne von einer sorte beeren für 3.900 poke(egal welche)und zu 0,75 poke wenn es für dich okay ist
wenn du mal nachrechnen würdest dann hab ich von einer Sorte...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
nee tut mir leid ist mir zu teuer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
**UPDATE**

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
WIE VERKAUFT MAN POKEMON???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
Das macht man in Gebiet 4. Das was du schreibst gehört allerdings in den Fragenthread!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 20:07 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
wie viel willst du für die dott und lunabeere?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
wie viel willst du pro flegmon-rute?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste