Fähigkeiten:Kann kleine Phönixe und andere Vögel beschwören (siehe Aussehen). Und sich selbst in einen Phönix verwandeln.
Vorteile: Kann mit Vögel und Phönixen kommunizieren
Nachteile: Ist blind.
Charackter: Das Wesen des Charas
Neuankömmling: Ja
Verwandlung: Phönix
Haustiere: ein anmutiger Vogel^^( siehe wieder aussehen)
Vorgeschichte/Herkunft:
Als er 5 Jahre alt war kam ein Phönix und fand ihn schwer verletzt in einem Vulkan. Dieser Phönix zog ihn auf und bekam ein kleinen Phönix.(Haustier des Chars) Dann flog die Mutter fort und keiner wollte die 2 mehr haben...
...doch dann hörten sie von dem Haus und sie schauten dort vorbei
MEIN ERSTER RPG CHAR
Hoffe ist gut so !
Posten werde ich dann morgen!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 18:11 von Black-Cat. )
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Registriert seit: Jun 2008
PTC-Name:
Name: Arkano
Mutationsart: Flammenwolf
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Aussehen: Lange schwarze Haare, im Fukuhilastil, leicht beschädigte
Klamotten. Die Haare wirken verbrannt.
Fähigkeiten: Er kann sich in einen Wolf verwandeln, und auch für kurze
Zeit Flammenkräfte fresetzten.
Vorteile: Er ist dadurch für kurze Zeit gegen fast alle Elemente unverwundbar.
Nachteile: Seine Kräfte sind im Wasser nutzlos. Wenn er seine starke Kraft loslässt verbrennt er seinen Körper leicht.
Charakter: Zurückhaltend,lässig.
Neuankömmling: Ja
Verwandlung:
Haustiere: Einen Panther, der an seiner Seite kämpft.
Vorgeschichte/Herkunft: Er ist ein Waisenkind. Mit 14 landete er auf der Straße, nachdem er mit seinen Kräften das Waisenhaus beinahe abgefackelt hätte.Seitdem ist er obdachlos und lebt in und von der Natur.
Name: Raiga Todorki
Mutationsart: Donnermensch
Geschlecht: männlich
Alter:22
Aussehen:Kurze blonde Haare, trägt normale Klamotten, und eine Sonnenbrille.
Fähigkeiten: Er kann aus seinem Körper bis zu 1 Mio. Volt entladen.
Auch kann er die Energie so umformen dass er durch sie fliegen kann.
Vorteile: Er kann nicht durch Strom , Wasser, und Laser verletzt werden.
Nachteile: Ab und zu wird er vom Blitz getroffen. Macht ihm zwar nichts aus , aber den Leuten die in der Nähe sind.
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Registriert seit: Dec 2006
PTC-Name:
Name: Midori Nadoka Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Aussehen:[casual][first day] Fähigkeiten:
+ Intuition
+ schnelles Reaktionsvermögen
+ beherrscht einfache Techniken des Bujinkan
- kann kein Blut sehen
- hält sich beim Kämpfen meist zurück
- fast machtlos im Kampf gegen Magie oder Waffen Charakter: fröhlich, offen, neugierig, leicht zu beeindrucken, stur, ehrgeizig, vorsichtig, ängstlich, tollpatschig, manchmal begriffsstutzig Neuankömmling: Ja Verwandlung: keine Haustiere: keine Vorgeschichte/Herkunft: Midoris Eltern zogen früh aus Japan in die USA, um dort ein neues Leben zu beginnen. Ihre Vorfahren gehörten einem Clan von dämonischen Hexern an, die den japanischen Monarchen dienten. Jedoch schien ihr Talent von Generation zu Generation immer abzuschwächen, zudem rückten sie immer mehr in Vergessenheit.
Aus diesem Grund wuchs Midori statt in Japan in den USA auf, ohne je in ihrer eigentlichen Heimat gewesen zu sein.
Sie führte ein gewöhnliches Leben und lernte an der High School, bis sie sich entschied, ein Jahr im Ausland zu verbringen. Es war vielmehr Zufall, dass sie von diesem ominösen Zufluchtsort für Mutanten erfuhr. Ob es nun ihre Begeisterung für alles Außergewöhnliche war oder die Tatsache, dass sie sich von ihren Altersgenossen tatsächlich ein wenig ausgestoßen fühlte, die sie zu der Entscheidung brachten - fest stand, sie würde auf jeden Fall dort ihr Jahr im Ausland verbringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015, 23:26 von Ganemi. )
Fähigkeiten:
Seine Hände werden zu Wasser, sobald er seine Fähigkeiten einsetzt, daher trägt er Handschuhe (Wasser in Form von der Hand)
Vorteile:
- Muss unter Wasser nicht atmen.
- Kann Wasser kontrollieren und formen (z.B. Gegenstände, Waffen etc.).
- Teilweise auch gefrieren lassen.
- Kann sich selbst verflüssigen und so z.B. durch Gitter oder unter Türen hindurch gelangen, jedoch keine andere Form annehmen.
Nachteile:
- Vom ihm gefrorenes Wasser verliert den "Agregatzustand Fest", sobald kein Körperkontakt mehr dazu besteht.
- Gefrieren kostet ihn mehr Kraft als die normale Kontrolle.
- Benötigt mehr Wasser als ein normaler Mensch.
- Bei Vollmond sind seine Kräfte am stärksten
Charakter:
- Wortgewandt, sofern er will.
- Meist sarkastisch oder ironisch
- Jedoch auch freundlich und hilfsbereit, sofern er dies für nötig hällt
- Bei Neumond verliert er seine Kräfte komplett
Neuankömmling:
Ja
Vorgeschichte/Herkunft:
Nach der Entdeckung seiner Kräfte verstieß ihn seine Familie.. Der verließ sein Heimatdorf, seine Freunde, welche ebenfalls nichtsmehr mit ihm zu tun haben wollten, und begann ein Leben als Taschenspieler und Amateurmagier, irgendwie musste er sich die Kräfte ja zu Nutze machen. Nach einiger Zeit, welche er in Hotels oder sonstwo verbracht hatte, erfuhr er von einem ominösen Haus, in welchem Geschöpfe, welche ähnliche Probleme hatten wie er, Unterschlupf fanden. Daher sammelte er Geld um zu diesem Haus zu reisen..
Fähigkeiten:
hat die Kontrolle über Eis, und ein bisschen über Wasser.
Vorteile:
Kann Sachen zu Eis erstarren lassen, Eis verformen oder Wasser gefrieren lassen
Nachteile:
- niedrige Körpertemperatur,
- schwere schäden bei Hitze fähigkeit ist im Sommer schlechter, im winter jedoch stark,
- Seine Kräfte anzuwenden erschöpfen sie meist sehr.
Charakter:
kalt, still ( sobald die menschen kennt wird sie offener) eigentlich fröhlich, optimist, berechnend, intelligent.
Neuankömmling:
Ja
Verwandlung: -
Haustiere: -
Vorgeschichte/Herkunft:
Es ist nicht sehr viel pber sie bekannt, ausser, dass sie irgendwo einsam auf dem Land lebte, da sie von den meisen Menschen nicht respektiert wurde. Da sie aber nicht ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt lebte, bemerkte sie die zeitungsanzeige und machte sich auf den Weg zum Haus...
Aussehen: süß und knudelig, flügel, immer ein knielanges blaues kleid mit einem blauen haarreif im haar blauer stab(sieht einer kriegerin nicht so ähnlich) langes dunkelbraunes haar, braune haut(ungefähr fellfarbe von evoli NUR KEIN FELL) himmelblaue augen, liebt blau :-) , 1,57 groß
Fähigkeiten: kämpferisch, zauberei
Vorteile: kann fliegen, kann die flügel einziehen um wie ein mensch auszusehen (nicht in kampf vorteil)
Nachteile: sieh wird schnell schwächer und versucht aber weiterzumachen, meistens fällt sie in ohnmacht
hat ihr volk nicht mehr zur hilfe
Charackter: Fee
Neuankömmling: ja
Verwandlung: zum normalen mensch (kommt so im haus an)
Haustiere: einen phönix (baby phönix)
Vorgeschichte/Herkunft: [kommt von einem anderen planeten (ranu) und wurde zur eigenen sicherheit weggebeamt] ich verwandelte mich in einen mensch und versuchte ein normales leben zu führen es war schwer und ich schaffte es nicht ich kaufte mir nun eines morgens die zeitung und sah einen artikel über das haus und machte mich sofort auf dorthin
Fähigkeiten:
(Moleküle verlangsamen)Er ist in der Lage die Zeit anzuhalten.
(tritt erst später ins Spiel)[/size]] Diese Fähigkeit tritt erst viel später ins „Spiel“:
Moleküle beschleunigen somit explodiert die Person, das Ding oder Wesen. Vorteile:
+ Er kann Dinge/Wesen(Moleküle) zum explodieren bringen Nachteile:
- Er hat große Probleme diese Kraft zu kontrollieren, und ist ihr zu anfangs überhaupt nicht gewachsen
- Sowie auch seine andere Fähigkeit ist diese extrem stark von seinen Gefühlen abhängig, wenn er wütend ist, wird diese Kraft noch unkontrollierbarer
- Diese Fähigkeit ist eher ein last für ihm, da er immer die sorge hat jemanden zu verletzten
Vorteile:
+ Die Zeit(Moleküle) stehen still
+ Er kann für einzelne Personen durch Konzentration/Berührung die Zeit weiterlaufen lassen
+ Wenn die Zeit(Moleküle) still stehen, kann er flüchten/angreifen, oder auch die Position des Gegners verändern(Waffe aus der Hand nehmen usw.) Nachteile:
- Er hat noch Probleme seine Kraft zu kontrollieren
- Es funktioniert anfangs maximal 1Minute, das kostet ihm aber sehr viel kraft
- Wenn er nicht eine Waffe(sonstiges) zur Hand hat, oder eine Person, die dann den „Feind“ schwächt/angreift, zur Seite steht, ist er so zu sagen wehrlos
- Seine Fähigkeit ist zu anfangs stark von seinen Gefühlen abhängig, es kann schon mal passieren dass die Zeit still steht wenn er erschrocken wird.
Charakter:
• Fremden gegenüber eher schüchtern
• Freundlich
• Versucht Kämpfe zu vermeiden
• Kann mit Kritik schlecht umgehen
• Will immer alles unter Kontrolle haben, wenn etwas aus dem Ruder läuft passt ihm das gar nicht
• Bleibt meistens eher im Hintergrund, kann aber auch seine Meinung äußern, wenn ihm etwas nicht passt
• Launisch
Neuankömmling: Ja
Haustiere: Vielleicht später…
Vorgeschichte/Herkunft:
Er hat seine Kraft erst vor kurzer Zeit entdeckt, und weiß damit überhaupt nichts anzufangen, er hat sie eher geheim gehalten und keinem davon erzählt. Nun kann er sie aber nicht mehr länger geheim halten, er hat Angst von seiner Familie verstoßen zu werden, wenn sie hinter sein Geheimnis kommen, deswegen hat er seine Familie mit einem Abschiedsbrief zurück gelassen, und will nun in dieses Haus flüchten. Ihm macht es sehr zu schaffen, das er seine Familie verlassen hat, aber er hofft dass er hier mit seiner Fähigkeit Akzeptiert wird, da er schon mal von diesem außergewöhnlichen Ort gehört hat…
~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 22:28 von Tyranitar. )
Nachteile(als Drachenparasit):
-unkontrollierbar (im Sinne von macht was er will)
-extremer Appetit (vor allem auf Jungfrauen)
-nach einiger Zeit verwandelt er sich wieder zurück und liegt dann für mehrere Stunden im Tiefschlaf
-nicht besonders helle (kommt gerade mal mit Türen zurecht)
Charakter(als Mensch):
-freundlich, sensibel für die Gefühle anderer, leicht daneben, Koffeinjunkie, exzessiver Gamer, verkanntes Genie(nach eigener Meinung), verständnisvoll, guter Zuhörer und Ratgeber
Charakter(als Drachenparasit):
-bösartig, mag Blutwurst und Jungfrauen, Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Wand-Typ, stur, egozentrisch
Vorgeschichte/Herkunft:
Nex kommt aus den wilden Bergen Rumäniens. Wie und wo er sich den Drachenparasiten einfing ist nicht bekannt, auffällig ist, dass viele der Bergdörfer eine Legende über einen mächtigen Drachengott haben, vielleicht gibts da einen Zusammenhang.
Nachdem er in einem Anfall von Trotz sein Heimatdorf verließ, wanderte er mehrere Jahre ziellos durch die Weltgeschichte.
Bis er nach London kam...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 14:29 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
Fähigkeiten:
- Kann Schneeflocken erzeugen und damit werfen
- Mit den Eis-Kristallen am Rücken fliegen
- Und kann auserdem Eiskristalle zu alle möglichen Figuren Formen
Vorteile:
- Ihr wird nie kalt
- Sie kann fliegen
- Kann Eis kontrollieren
Nachteile:
- Darf sich Feuer nicht zu viel nähern
- Im Nahkampf aufgrund des Körperbaus schwach
- Nicht sehr treffsicher, wird aber besser
- Hat Angst vor Hunden
Charackter: Meistens Fremden gegenüber frech, eigensinnig, stur, aber zu Leuten die sie kennt (oder wenn sie etwas will) freundlich, redseelig und hilfsbereit. Wird zur Furie wenn jemand sie aufgrund ihre Körpergröße hänselt
Tendiert leicht und gern zu Lügen
Vorgeschichte/Herkunft: Glacy hat sich früher immer wieder gern in Gebieten aufgehalten, in denen Schnee und Eis herrschte. Allerdings verbreiteten sich die "normalen" Menschen immer mehr und haben sie verjagd, da sie anders aussah. Freunde hatte sie nie und an Eltern kann sie sich nie errinern. Einzig ihre geflügelte Maus Schischi akzeptiert sie voll und ganz und auch die Kälte, die Glacy durchgehend ausströmt stört das Nagetier nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 17:24 von Mähikel. )
Name: Nin Mutationsart: Verwandlung in einen schwarzen Vogel Geschlecht: weiblich Alter: 24 Aussehen:*klick*
Fähigkeiten: Vorteile:
Nin hat die Möglichkeit sich in einen schwarzen Vogel zu verwandeln, in dieser Gestalt ist sie sehr wendig, kann gut sehen und sich schnell aus brenzligen Situationen befreien. Nachteile:
Aufgrund ihrer Zierlichkeit und Größe ist es Nin nicht möglich Lasten zu tragen oder lange Strecken zu fliegen. Auch ist sie in ihrer Vogelform leichter zu überwältigen.
Charackter: Fremden gegenüber sehr eingeschüchtert, wirkt ab und an melancholisch ( sitzt gerne in ihrer Vogelform auf hohen Dächern, Bäumen, etc), kann jedoch auch sehr aufgeweckt und unruhig erscheinen
Neuankömmling: Ja
Verwandlung: *klick* (Menschengestalt: ca 167 cm, Vogelgestalt: ca 24-27 cm, Flügelspannweite ca 40 cm)
Haustiere: -
Vorgeschichte/Herkunft:
Nin wurde von ihrer Familie verstoßen, als sie ganz klein war. Als sich ihre Eltern, welche von naturaus sehr streitfreudig waren, sich wieder einmal in die Haare gekriegt hatten, stieg Nins Nervosität, bis sie anfing zu zittern. In diesem Moment verwandelte sie sich zum ersten Mal und flog aufgeregt in ihrem Elternhaus umher. Von ihrem Vater mit einem Besen aus dem Hause gejagt, wagte sie es nicht mehr zurückzukehren. Nahrung und Klamotten stibitze sie sich immer wieder, bis sie gelernt hatte, ihre Verwandlung in den Griff zu kriegen. Von da an versuchte sie ein einigermaßen normales Leben zu führen, weit entfernt von ihrem Heimatort, bis sie von irgendetwas gelenkt, vor einem Haus stand ...