Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.261
vom - RE: Total Spam
najaaaa... ich will hier keinem was unterstellen, aber gibt hier schon n paar Typen, die mir nich ganz geheuer sind Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.262
vom - RE: Total Spam
Dann schläft es sich vlt nicht so gut draußen!

Eventuell ist es im Keller kühl! Musst da schlafen! (Wobei es da Spinnen gibt. Auch nicht gut. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.263
vom - RE: Total Spam
Ja, Kellerspinnen sind grausig. Darum bin ich früher nie gern in unsern Keller gegangen, Dachboden fand ich aber irgendwie noch gruseliger... da hingen manchmal haufenweise Fledermäuse rum oder Marder, Waschbären und Co. sind einem im Halbdunkeln entgegen gesprungen Big Grin

Hier direkt unter der Wohnung haben wir nich mal n Keller... im Gebäude gegenüber beim Hausmeister is irgendwie n Keller, weil ich noch weiß, dass der Typ von der Telekom damals den Kellerschlüssel von mir wollte, um das Inet freizuschalten... aber da musst ich erst den Hausmeister suchen, weil ich da alleine nich reinkomme o:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.264
vom - RE: Total Spam
Vor Waschbären, die mich anspriungen würde ich mich wohl auch erschrecken! Big Grin

Fehlender Keller ist einerseits doof, aber andererseits hebt man dann nicht so viel Kram auf. Das ist ja auch von Vorteil.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.265
vom - RE: Total Spam
ja stimmt... wobei sich hier auch schon allerlei Zeug ansammelt... haben vor Monaten n Mixer und Sandwichmaker gekauft, die stehen immer noch orginalverpackt hier rum und n Toaster, der irgendwie auch nie benutzt wird o:

ich fände nur einen Wäschekäller oder Balkon toll... weil wenn ich Wäsche aufhänge, wirds hier immer so eng, wenn ich den Wäscheständer hier in der Wohnung aufstelle Big Grin und wenn ich Nachts im Dunkeln nochmal zum Klo will, lauf ich dauernd dagegen (ok, das könnte ich vermeiden, wenn ich nich so faul wäre das Licht anzumachen ^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.266
vom - RE: Total Spam
Oh, stimmt. Wäsche aufhängen in der Wohnung ist etwas doof. Big Grin
Du musst einfach irgendwas, was immer leuchtet, in die Nähe des Wäscheständers stellen. Dann brauchst du kein Licht anmachen und siehst ihn trotzdem, oder denkst zumindest dran, wenn du das Leuchten siehst. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.267
vom - RE: Total Spam
unmittelbar neben dem Wäscheständer liegt das Netzteil von meinem Laptop, da leuchtet so ein kleines grünes Licht dran, aber das is so unscheinbar, dass ich das nie für voll nehme.... vielleicht stell ich den Wäscheständer wieder ins Bad, statt ins Wohnzimmer, aber im Bad würd ich genauso dagegen rennen, weil viel Auswahl bleibt da nich mehr, weil das Bad auch nur recht klein is und Dusche und Waschmaschine schon einiges an Platz wegnehmen o:

naja, es muss wohl eine größere Wohnung her, sollte ja hier eh nur ne Übergangslösung sein mit der Wohnung Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.268
vom - RE: Total Spam
Joa. Wird wohl schon! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.269
vom - RE: Total Spam
ja :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.270
vom - RE: Total Spam
5:1.
Das war unerwartet. Diese Holländer :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste