Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.241
vom - RE: Total Spam
Ja aber da frag ich mich wieder, ob dann nur auf die kleinen einzelnen Läden losgegangen wird. Und die dann Kosten tragen müssen, die sie nicht bezahlen können. (ich meine gut, selbst Schuld, aber doof ist es trotzdem.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.242
vom - RE: Total Spam
Wen willst du denn sonst bestrafen? Es sind offensichtlich die Geschäfte schuld, die das Zeug zu früh verkaufen.

Der Spieler kann absolut nichts dafür - er hat das Spiel gekauft und es ist sein Recht, Dinge im Internet zu posten. Er hat schließlich keine NDA unterschrieben, wie es z.B. bei Betas von verschiedenen Spielen üblich ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.243
vom - RE: Total Spam
Ich will ja nichtmal wen bestrafen. Ich hoffe halt nur, dass er annehmbare Konsequenzen trägt und jetzt nicht mit zugesperrten Laden auf der Straße sitzt!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.244
vom - RE: Total Spam
Wenn die Geschäftsinhaber nicht bestraft werden, dann machen sie es beim nächsten Mal doch wieder, weil sie ja wissen, dass nichts passiert.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.245
vom - RE: Total Spam
Naja. Nacht!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.246
vom - RE: Total Spam
Schlaf gut!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.247
vom - RE: Total Spam
(07.10.2013, 22:36)phistoh schrieb: Wenn die Geschäftsinhaber nicht bestraft werden, dann machen sie es beim nächsten Mal doch wieder, weil sie ja wissen, dass nichts passiert.

Genau das meinte ich ja. Kann ja nicht sein, dass es heißt, irgendwas erscheint weltweit am gleichen Tag und dann tanzen n paar Länder aus der Reihe und keiner tut was... logisch, dass das dann immer wieder passieren würde und ehrlich... hätten halt vorher nachdenken müssen, wenn sie Angst um ihre Existenz oder irgendwelche saftigen Strafen haben, aber da war die Gier dann größer, dass man früher dran sein muss als alle anderen um den meisten Profit zu machen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.248
vom - RE: Total Spam
Joa. Wenn man so Dinge macht, sollte man wenigstens schlau genug sein, sich nicht erwischen zu lassen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.249
vom - RE: Total Spam
(07.10.2013, 23:07)phistoh schrieb: Joa. Wenn man so Dinge macht, sollte man wenigstens schlau genug sein, sich nicht erwischen zu lassen. Big Grin

Jup... ich hab z.B. schon seit Jahren ne Gelddruckmaschine im Keller und mir is noch keiner drauf gekommen ;P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.250
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste