Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deoxys´spritestudio
Beitrag: #41
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
naja,der letzte sprite war ja nicht so toll,der hat erstens kein richtiges gesicht,zweitens sind die arme komisch angesetzt,drittens sieht es viel zu symmetrisch aus und viertens und letztens ist der körper nicht schattiert,ganz ganz großer fehler.
versuch mal diese punkte zu beachten bei quaxo+pikachu.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
Hier ist der Sprite nach den Kriterien von Lady Naruto hat nicht geholfen weil er nicht da war^^


[Bild: 2e2o4sy.png]

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
ist schon ganz gut,aber die outlines sind an den ohren scheinbar nicht umgefärbt und es ist leider nicht sehr viel verändert worden.
versuch mal raichu+lugia und nehm keinen sprite als basis,also benutzte eine lehre fläche und füg nach und nach einen sprite aus einzelteilen zusammen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
Ohne Basis ist echt schwer naja zum glück ist er nicht symmetrisch oder??? meine Schwachstelle


[Bild: 2v1m2xz.png]

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
naja,der oberkörper ist immer noch symetrisch,wo ist denn der kopf eigentlich abgeblieben^^der fehlt doch irgendwie ziemlich.kleiner tipp:nur weil du ohne basis arbeiten musst heißt das nicht das du nicht zum beispiel den körper eines pokemons benutzen darfst.es ist eigentlich nur eine hilfe,damit man mehr vertauscht,denn wenn du den körper von einem sprite ausschneidest zerlegst du es ja gleichzeitig,du kannst aber ruhig größere teile wie auch arbe beine o.a. von den sprites benutzten.damit du verstehst was ich mit den zerlegen mein hab ich hier ein kleines bild(nehm ich immer aus vorlage^^,weil ich mich so kompliziert ausdrucke^^)
[Bild: spriteerklrung.png]

wenn du das jetzt nicht verstanden hast mach einfach so weiter wie bissher,du sollst nur wissen dass du auch größere teile von sprites wie den körper benutzten kannst.

neuer auftrag:
phampi+pichu


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
[Bild: 2ch2eed.png]


ICH KANN NICHT SPRITEn ich meine diese ohne "Basis" Sprites Sprite-Mottospritebattle geht ja noch aber ka wie das gemeint ist sry aber ich denke er ist schlecht ich bitte um Kritik

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
ja,es schaut wirklich eher wie teile aus auls wie ei zusammenhängender sprite,vielleicht hilft es dir ja zum warm werden wenn du erst einmal nur arme für arme beine für beine kopf für kopf und so weiter verwendest.
nimm z.b. pichus kopf,füg phamis ohren an,den korper kannst du dann aus beiden körpern zusammen machen oder einfach nur pichus körper benutzten.als beine nimm einfach nur phampis beine und füg als füße pichus füße an.den schwanz kannst du dann von phampi oder von pichu nehmen,egal.achte aber darauf das alle teile sauber miteinander zusammenpassen.und spiegel nichts um es doppelt zu nehmen!!!
versuch einfach den auftrag nochmal so wie ich oben beschrieben habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 16:05 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
Du hattest recht er ist 1000000000000000X besser thnx für den tipp


[Bild: 23s9pp1.png]

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
genau so meint ich das,oben als ich geschrieben habe du darfst ruhig größere teile verwenden,allerdings sind die beine wieder gespiegelt oder^^lass es einfach und nimm ein anderes bein.
so,und damit das jetzt nicht so durcheinander wird bei den nächsten srites,weil du manchmal etwas viele verziehrungen machst mach diesen auftag einfach mal nur ganz schlicht körper,beine,arme,kopf,schwanz und ohren,keine hörner oder ähnlichesdas soll nur eine übung sein,wenn der sprite gut ist kannst du es ja später noch anfügen.

tropius+galopa


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Deoxys&Naruto´s spritestudio ist wieder eröffnet
Kann mir jemand sagen wie mann das macht ich würde das gern auch mal probieren!!!

Kyogre+Groudon

[Bild: xcc5jzat.png]
Klicken tut nicht weh Klatsch
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste