Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard 1.4
Beitrag: #41
vom - RE: Raupyboard 1.4
teilweise gehts doch ,also lasst den Moderatoren doch die Zeit dafür .

es gibt schlimmeres ....^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Raupyboard 1.4
Zu der Umlaute Geschichte wir haben bereits ein fertiges Konzept wie wir das Problem beheben können. Leider können wir das erst heute Abend umsetzten. Da unsere Firmen- bzw. Uni-Netze gewisse Sonderfunktionen auf Seiten abblocken, können wir das nur von zu Hause aus erledigen.

Richtet euch also bitte darauf ein das heute Abend so gegen 20 Uhr das Forum für etwa 45-60 Minuten offline sein wird. Dann werden wir die entgültige Umstellung vornehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Raupyboard 1.4
ICh weiß zwar nicht, ob jemand das schon gesagt hat, aber immer, wenn jemand zitiert wird, kann ich die schrift nicht lesen. Ich muss immer den TExt markieren, damit ich das lesen kann. Ich weiß zwar nicht, ob es an dem Style liegt(habe mal rocket dingens genommen), aber ich finde es schon nervig, den text immer zu markieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Raupyboard 1.4
Hmm, die Sache mit dem Zitat betrifft anscheinend nur den Rocket-Style, das müssen wir uns die nächsten Tage noch mal näher angucken. Vielleicht kann man da irgendwo jetzt neuerdings eine Schriftfarbe für Zitate einstellen und dort steht sie standardmäßig auf schwarz oder so oo".

Zu den Sonderzeichen: Ich erkläre hiermit offiziell die Sonderzeichenprobleme für gelöst! ^^ *freu* Wo vereinzelt noch Fehler auftreten können, ist auf der Startseite bei der Übersicht, wo die aktuellen Threads angezeigt werden. Das hängt wohl mit dem Datenbank-Cache zusammen und wird demnach in den nächsten Tagen von selbst verschwinden, daran können wir jedenfalls nichts tun.
Wo auch noch Fehler angezeigt werden, ist, wenn jemand ein total abstruses Sonderzeichen verwendet hat (was ihr dann gern dem Schreiber vorwerfen dürft).

Die PNs sind noch nicht behandelt worden, die kommen morgen an die Reihe. Das Forum selbst dürfte aber soweit wieder einsatzbereit sein!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Raupyboard 1.4
(15.08.2008, 21:12)GoldenerPhoenix schrieb: Wo auch noch Fehler angezeigt werden, ist, wenn jemand ein total abstruses Sonderzeichen verwendet hat (was ihr dann gern dem Schreiber vorwerfen dürft).

zB bei meinem Rangtitel *grummel* *schnell mal umändern*
Und in diversen Profilen dürften die Umlaute noch nicht gehen, wie Nussi mir mitgeteilt hat oo

Ansonsten gute Arbeit boys and girls ^-^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Raupyboard 1.4
Habt ihr toll gemacht ^-^

Nochn paar kleine Anmerkungen zu den Sonderzeichen.

1. da is nochn kleiner fehler in der beschreibung zur Allgemeinen RPG-Area, zweitens, die titel von Themen mit Sonderzeichen und Umlauten sind noch ungelöst, sonst jedoch tolle Arbeit Team. ^^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Raupyboard 1.4
Ja, Nussi hat in ihrem Usertitel auch sowas drin, obwohl sie glaube ich ein normales "ä" verwendet haben müsste oo". Die Profile müssen wir uns dann auch noch mal genauer anschauen.

Wer jedenfalls Zeichenprobleme mit seinem Usertitel hat: Bis wir geklärt haben, wohin die Änderungsoption im Profil verschwunden ist, erledigen wir das für euch. Einfach per PN drauf ansprechen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Raupyboard 1.4
Zitat:Habt ihr toll gemacht ^-^
Da kann ich nur zustimmen.ja

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Raupyboard 1.4
Is mir gerade aufgefallen XD
Wo kann man bitte den Rangtitel ändern? Ich finde die Funktion nirgends mehr.
Dafür ne Extrafunktion, wo man den Usernamen ändern kann! Is das auch in eurem Sinne ?.?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Raupyboard 1.4
Das war es, was ich oben grad meinte - die Änderungsfunktion ist spurlos verschwunden oo"". Wir wissen ja auch nicht, wohin sie gegangen ist. Und nein, das ist nicht in unserem Sinne, weil wir damit ja viel mehr Arbeit haben, wenn wir den Leuten immer von Hand ihren Usertitel ändern dürfen ^^""".

Hab mich grad noch mal um die Area-Beschreibungen gekümmert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste