Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #41
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
seltsam ich bin jetzt level 15, aber diese assist- oder mercenary-master sagen mir dauernd dass ich noch weiter trainieren soll.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ähm, haruna du musst mit dem richtigen "Mann" sprechen um die Jobart zu ändern.
Versuchs mal hier http://www.flyfffansite.com
Unter JobChange Quests.


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
danke, hory. ich bin jetzt mercenary!!! Smile

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Subba ^.^
Yay, Mein Acrobat ist nun LvL 40 und mein Mercenary LvL 25 bald 26 und Mein Vagrant LvL 11. xD
So das wars xD Ich darf vllt heute noch'n bissl flyff0rn.


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich bin voll pleite,wie kriegt ihr so gfeld?ich sehe da immer so leute die immer irgendewas für 1mille kaufen,ich habe jetzt net mal 100k T-T,ich kriege von den giants in flaris auch net so viel,die in saint morning sind mir zu stark
bin assist(aoe)lv.38

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hiya, LvL 38?
Geh' doch ins MasDungeon ViceVedeque hauen ^.^
Der droppt gute Sachen immer so 1-3k oder mehr wertvolle Sachen.
Kuhl, AoE Assist mob' doch Monster und loote die Sachen droppt doch geiles *~*

Mein Status:
HoroHoro | Acrobat LvL 42 | Sitzt im Knast kB 200 Monster zu töten also Ruhestand
Hory | Mercenary LvL 29 | Wird schon gelvlt ^^
Ayu | AoE Assist LvL 23 | Neuer Char x3 Heute schon 6 lvlgeupt x3

So ich geh jetzt erstmal auf's Volksfest Autoscootern.
Baii, baii <3

Hory


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich versteh nur bahnhof was du schreibst, hory ??? . ich beschreibe alles so, wie ich das in unserer welt kenne. sind irgendwie alles zungenbrecher in dieser welt.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
diese blöden svhlangen dropen nix mehr,und kein giant in flaris drop mehr was bei mir,net mal die im dungeon.mit level 30 war ich noch bei den schlangen,da haben die goile sachen gedropt,jetzt mit lv.40 droppen die nüx mehr T-T.bin jetzt die ganze zeit beim garden oder bei den puppen.

nur so,ich werde auch immer gelevelt^^,ich habe nette gildenmitglieder^^und wir haben gw gestern voll abgekackt,keiner auch nur einen umgebracht^^,meinen itachi könt ihr voll vergessen,den spiel ich net mehr,erst wenn mein aoe ein bp ist.

ich brauche ohrringe,kann mir die einer leihen?habe jetzt net so viel geld und in darkon sind die sau teuer,bei mir haben die im garden noch keine gedropt

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@kakashi hatake

ja du hast irgendwie recht, die monster sin so ziemlich geizig geworden, und das trotz des young seedling-events. ich habe in den letzten zwei tagen grad mal ein dutzend von den bäumchen.

mein chara ist jetzt auch in einer gilde. ich bin da zwar auf den rang eines captains, aber irgendwie interessieren sich die anderen gilden-mitglieder nicht so füreinander. der leader ist ausser mir fast der einzigste, der über den 'guild-chat' kommuniziert.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wir sind alle gut miteinander,wenn wir on kommen sagen wir über gilde auch hallo ihr alle,wie gehts,ich selber level auch schwächere als mich,mein leader leavelt mich und so,weil er die anderen net mehr leveln kann.also ist alles gut bei uns,wir sind alle fast jeden tag zusammen.leveln unsd gegenseitig und so.war jetzt länger in darkon als in sm^^aber unser stärkster mit dem leader zusammen ist lv.51,die schwächten sind lv.17,aber wir nehmen nur noch welche lv.25 mercs oder höher auf.wir sind fast alle assisten,4/5 von denen sind aoes^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste