Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #31.261
vom - RE: Total Spam
Sie dürfen sich den Belohnungskeks auf der rechten Seite zum Ausgang nehmen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.262
vom - RE: Total Spam
*Keks nehm*

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.263
vom - RE: Total Spam
:3 (jetzt hasst du mich wieder, diesmal für immer und ewig, weil ich nichts auser den Smiley geschrieben habe und du jetzt dir wieder Gesprächsthemen aus.. (redewendung mit neu erfinden einsetzen) denken musst. Und du das eh immer machst weil ich immer nur antworte aber du fragen stellst und ich dann nur doof antworte woraufman da wieder nichts posten kann. Das tut mir echt leid und ich würde gerne selbst was daran ändern aber ich weiß einfach nie ein Thema. Dabei bin ich sonst immer viel zu viel zu viel gesprächig. Frag mich btw ob du dich wunderst wieso ich so viel tippe. Du sagst ja gar nix mehr bei skype. Rausgeflogen? Ne ich hör- ok jetzt hast du was gesagt. Jetzt tut mir aber der Arm weh wiel ich so verkrampft schreibe darum sende ich ab. Klammer zu nicht vergessen und hass mich bitte nicht auf ewig. dann bin ich sonst very traurig.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.264
vom - RE: Total Spam
Hab dich lieb :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.265
vom - RE: Total Spam
Ich dich auch! Obwohl das nur eine eigennützige Redewendung ist weil man sich egoistischerweise super fühlt, wenn jemand anderes einen Wertschätzt. Somit will ich damit eigentlich ja nur (auch aus Frauenkomplex heraus) damit ausdrücken, das ich das auch von dir hören will. Was ich im übrigen furchtbar finde, das die Welt einfach so verdreht denken muss um zu funktionieren. Das Gefühl das es einem gibt, lieb gehabt zu werden einfach als ne innerliche Lüge zu sehen. Das ist so schlimm was einem der Geist vorlegt. Ist bei mir im übrigen immer so. Wenn ich jemand andren was antun, will ich meist zurück oder derjenige hat es mir angetan. Typisch ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012, 21:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.266
vom - RE: Total Spam
Aber hauptsache es funktioniert!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.267
vom - RE: Total Spam
Ja aber ist doch total schlimm? Und hast du überhaupt zugehört mit dem was ich geschrieben hab? Hast du bestimmt nicht. Männer hören nie zu. Ich im übrigen nur dann nicht, wenn ich müde bin. (Was sich auf einen Dauerzustand von mir zurück schließen lässt. Aber dann ist es ja legitim, nicht meine Schuld.) aber bei dir du bist ja nicht immer müde. Obwohl doch, du gähnst öfter als sonst. Aber du hast auch 3 RedBull nebenbei stehen. Boah weißt du auf was ich am meisten Neugierig bin? Den einzigen Faktor der eigentlich absolut

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.268
vom - RE: Total Spam
Ich bin aber auch immer müde. Würdest du mir zuhören, wüsstest du das. Tust du nicht. So viel zu deinen lächerlichen Vorurteilen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.269
vom - RE: Total Spam
Wenn ich dich Nachts frage ob du müde bist, sagst du immer bei Skype nein. Im Chat meist immer. Obwohl du immer nur dann sagst, wenn du wirklich müde bist. Soviel hab ich ja wohl schon mitbekommen. Wenn du nein sagst, kannst du zwar auch müde sein aber dann willst du meist noch was spielen oder plaudern oder was weiß ich - wohl Sex, alle Männer wollen Sex - und bist gar nicht in der Lage, schlafen zu gehen. Machst du dann auch nicht wenn ich auslogge. Gibt ja das Internet.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #31.270
vom - RE: Total Spam
Wer lässt dich eigentlich an den Rechner? Solltest du nicht lieber kochen oder putzen, wie alle(!) Frauen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste