Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] fragen
Beitrag: #21
vom - RE: Fragen bei neopets
Andrej schrieb:Ja aber wofür ist diese Insel? Bei der kann man nichts anklicken....

Dieser Teil der Neopet-Welt befindet sich noch im Aufbau. Irgendwann kann man da sicher auch alles anklicken, ist nur eine Frage der Zeit. Wenn es soweit ist, wird es vermutlich einen Plot dazu geben, wie mit Shenkuu z.B.

Den Lutari-Talismann hat jeder bekommen. Ich glaube, man kann sich da über Handy irgendwas freischalten. Schau einfach mal unter Neopets-Hilfe, Allgemeine Fragen. Da gibt es eine Rubrik auch mit dem Lutari-Talismann. Da steht alles.lach2

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Fragen bei neopets
hi, dann habe ich jetzt auch mla ne frage...habe mich vor 2 tagen angemeldet...wie kann ich jetz nen lvl up machen?? ich finde das spiel irgendwie kompliziert...bin ich da der einzige, der so denkt??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Fragen bei neopets
am anfang is neopets richtig komplex @.@ aba mit der zeit findet man sich gut zurecht ^^ der status deiner pets hat nur mit der kampfarena was zu tun.. da solltest du dich erstmal von fernhalten ^^ ich sags dir im guten xD geh am besten mal ins forum und versuch dich da nen bisschen einzugliedern ^^ zu meiner zeit waren das besonders im hilfeforum und im newbie-forum solltest du deine nase oft mal reinstecken! nja.. mehr kann ich dir jetzt auch nich mit aufn weg geben ^^ viel spaß auf jeden fall bei np :'D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Fragen bei neopets
aber wie kann ich denn auf lvl 2 kommen???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Fragen bei neopets
ich war zwar schon eine Unendlichkeit net mehr bei NP
aber ich glaube hin und wieder bekommst du Feen-Quest
die du erledigen musst
(die Fragen dich nach irgendwelchen Items)
und dann gabs da noch ein Glücksdingens wo an auch
immer mal wieder ein lvL höher kam
(jetzt baer überhaupt nicht weiss wo das war)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Fragen bei neopets
Palkio schrieb:aber wie kann ich denn auf lvl 2 kommen???

du antwort kommt zwar bisschen später, aber was olls.
bei ZEs und Quests kann dein pet eine stufe steigen, aber du kannst es auch bei einer trainingsschule trainieren, aber das kostet was und wird zu teuer.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Fragen bei neopets
Ich bin neu bei Neopets und wollte mal fragen ,wie ich mein Neopet heilen kann ,es hat nur noch 1/11 also *help me*.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Fragen bei neopets
Warhammer40000 schrieb:Ich bin neu bei Neopets und wollte mal fragen ,wie ich mein Neopet heilen kann ,es hat nur noch 1/11 also *help me*.

Geh ins Feenland und dort zur Fee am Brunnen. Die heilt entweder dein Neopet oder gibt dir einen Trank o.ä. Du kannst alle 30 Minuten wieder hin, also falls sie dir beim ersten Mal nicht gleich hilft, komm einfach wieder ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Fragen bei neopets
Danke das Probiere ich gleich mal aus.Haha es hat geklapt dake nochmal.<^^>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2007, 16:59 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Fragen bei neopets
Also noch eine frage :
Wo kann man Dublonen verdienen??

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste