Jan mich angemeldet und geklickt.
Umfrage: Soll der Username und gegeben Exp angezeigt werden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja die Ep sollen angezeigt werden | 9 | 20.93% | |
Nein keine Exp anzeigen | 1 | 2.33% | |
Ja Username anzeigen | 3 | 6.98% | |
Nein Username nicht anzeigen | 3 | 6.98% | |
Beides soll angezeigt werden! | 27 | 62.79% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
PTC Klickpage v2 ist da !
|
So umfrage erstellt und bitte wirklich immer klicken damit alle was davon haben ihr selber habt ja auch was davon
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
glurak ich send dir dir die ganze zeit pns warum emphängst du sie nicht gibt es ein problem mit dem board .ok dann wird das private halt ma öffentlich darf ich doch oder ?
Ich kriege die doch im rb ich antworte doch was ist denn nur los.Du musst mich auserdem in skype adden um mir nachrichten zu schicken!
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound (11.03.2012, 17:57)Glurak123 schrieb: Ich kriege die doch im rb ich antworte doch was ist denn nur los.Du musst mich auserdem in skype adden um mir nachrichten zu schicken! ja ich weis aber der post ist noch da wo du dachtest dass du meine pns nit bekommst und das ich offline wär glurak ich weis nit wie man skypte muss man sich da irgendwo anmelden ?
Ist egal ich kann dir das nicht erklären frag bitte jmd anderes und der thread ist für die klickseite nicht für andere dinge !
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
ja ich hab dir ja nur geantwortet also wieder zur klickseite ^^ ich frag mal jemand anderen der mir das mal erklärt wenn du es nit weißt
jetzt sind es schon 44 user auf dieser klickseite^^
So hier ist das video damit ihr euch reinfindet:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 19:45 von Glurak123. )
-Benutzt Firefox (Final-Version) weiß nicht ob es bei anderen geht! [Video: http://www.youtube.com/watch?v=axQExMr4X...e=youtu.be] ZEIT WURDE AUF CA 3-5 SEK PRO KLICK GEKÜRZT You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
hamma geil man es sind schon 45 !!! auch wenn du und meine gilde nich so gut klarkommen, ich mach jetzt da werbung
Wenn ihr schon verbesserungswürdig anklickt dann sagt auch was euch stört !
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste