Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #231
vom - RE: Spritediskussion
Hab gerade beim Aufräumen der Sprite-Area zwei interessante Threads gefunden, aus denen man - wenn die entsprechenden Spriter zustimmen - vielleicht auch einige Sprites übernehmen könnte:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2105

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1682

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #232
vom - RE: Spritediskussion
ich hab keine ahnung ob ich mir einmischen darf aber falls ja dann was haltet ihr von denen?

Das eine hab ich aus frust gemacht, weil ich sau deprie war und das andere fand teddy ganz gut daher hab ich gedacht ich poste es mal :-P



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.bmp   racheengel.bmp (Größe: 23,72 KB / Downloads: 277)
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #233
vom - RE: Spritediskussion
der engel ist toll
beim anderen erkennt man zu viel dragonir

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #234
vom - RE: Spritediskussion
Poi!

Der rachengel is gut, mach nur noch iwie nen Farbüberlauf, dann siehts besser aus

Suchen

Beitrag: #235
vom - RE: Spritediskussion
aalso wenn du mir erklärst was genau du mit einem farbüberlauf meinst mach ich das gerne^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #236
vom - RE: Spritediskussion
YaY ^^
ein tolles Yin Yan poke ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #237
vom - RE: Spritediskussion
e-102gamma schrieb:... und das andere fand teddy ganz gut daher hab ich gedacht ich poste es mal :-P
[Bild: attachment.php?aid=1203]

Ach ja, das Teil, bastel doch noch den Heiligenschein als geschlossenen... dann wärs besser.

Farbübergang meint wohl, dass der Übergang von der Bösen in die Gute Seite etc als verwischt aussieht und nicht wie eine Linie... weisste was gemeint ist?!

Suchen

Beitrag: #238
vom - RE: Spritediskussion
Das gut/böse-Vieh find ich klasse! ^^

Hab hier noch eine Neuproduktion von mir im Angebot:
[Bild: sprite-final.PNG]

Was ich allerdings dann noch ändern würde, wäre der Schwanz Oo. Zum Einen gefällt mir der Schwanzansatz nicht so gut und zum Anderen erkennt man da ja Farbeagle raus...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #239
vom - RE: Spritediskussion
Soo viel Farbeagle sieht man net ^^
Den Schwanz kannst du ja bis zur ,,Knickstelle,, verkürzen!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #240
vom - RE: Spritediskussion
geenau andrej genau das sollte mein poki darstellen
@ teddy also ich weiß zwar was du meinst hab aba mal keinen blassen schimmer wie man sowas hinbekommt^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste