melden, wer was brauch!!!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Meine letzte Kartensuche--->Bitte helft mir!
|
melden, wer was brauch!!!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
push
Bräuchte die Raum-Zeit-Verzerrung.
Hab das SW Snibunna.
Ich bräuchte auch die Raum-Zeit-Verzerrung und Hypno GE
Habe das SW Snibunna,Taubsi SW,Kramurx
push
(20.02.2009, 16:57)I_am_catcha schrieb: Bräuchte die Raum-Zeit-Verzerrung.Ähhhm, hast du mich übersehen oder was ist jetzt? Ich würde gern wissen ob du tauscht.
brauch das wasser snibunna nich mehr
Tauscht du Zwirrfinst X gegen Kramshef X?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
nur wenn du mir was rauflegst!!!
2 kramurx MT oder SW(such dir aus,aus welchem Set)+Kramshef X gegen Zwirrfinst X okay?
Weiter per PN. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|