Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #151
vom - RE: Spritediskussion
was haltet ihr von Bonez , dem Erddrachen? auch selbst gepixelt wie der Himmelsdrache ^^
[Bild: 6Qrt3kSj.png]

Suchen

Beitrag: #152
vom - RE: Spritediskussion
glurak07 schrieb:also hier ist der boss sprite:
[Bild: legendresbosspokemonje8.png]
mir gefällt der sprite, der ist eigentlich richtig gut geworden.
damit ihr euch das bessere aussuchen könnt, habe ich es in 3 varianten gespritet.

also ich würd gern alle anderen pokemon auch noch spriten.

Der ist ja mal geil OO
Den nehm ich auf jeden Fall in mein Team auf ^-^ (Falls der überhaupt genehmigt wird aber ich denke, schon)
Hmm... Vielleicht noch etwas kältere Farben, die hier erinnern noch zu sehr an diese Drachen-Entwicklung aus Diamond/Pearl...
dunkelgrau (beinahe schwarz) und giftgrün vielleicht? Also, so etwas Matrixhaftes vll? Aber ich weiß nicht <.< Könnte auch vollständiger Kack werden, ohne Gewähr, dieser Vorschlag ^^"


nicy schrieb:was haltet ihr von Bonez , dem Erddrachen? auch selbst gepixelt wie der Himmelsdrache ^^
[Bild: 6Qrt3kSj.png]

Wow, der sieht toll aus ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 18:05 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #153
vom - RE: Spritediskussion
ja, der drache sieht toll aus, leider nicht wie ein Pokemon, das heißt er ist eine schöne zeichnung passt aber nicht hierher^^ ( finde ich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 19:42 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #154
vom - RE: Spritediskussion
@nicy
Der ist toll, aber der ist viel zu groß, wenn du ihn normal hinbekommen könntest, dann hätte er sicher Platz in unserem Dex ^^.

Homepage Suchen

Beitrag: #155
vom - RE: Spritediskussion
Ne zu groß ist der nicht, das geht schon denke ich =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #156
vom - RE: Spritediskussion
DAS VIEC IST DER HAMMER!
Wenn der nich rein kommt...
...
...
Öh, was mache ich dann?
Naja egeal.
Der sprites ist super^^

Suchen

Beitrag: #157
vom - RE: Spritediskussion
mir ist es wie gesagt Wurscht, ob er genommen wird oder nicht - hatte ihn auch verkleinert, da war er aber dann zu klein und sah etwas dumm aus ^^
ehm, hier noch Flare
[Bild: fKb8Op8Z.png]

Suchen

Beitrag: #158
vom - RE: Spritediskussion
ok, sie sehen zwar nit aus wie pokes, aber der überzeuget mich doch........ O___o

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #159
vom - RE: Spritediskussion
@aikado
ist mein sprite überhaupt gut so?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #160
vom - RE: Spritediskussion
hier ist emin sprite in verschiedenen farben.
bitte bewertet es:
[Bild: legendresbosspokemonje8lo9.png]

die geschichte zu den sprites ist so:
man kämpft gegen dem boss von team cyborg.
sein letztes pokemon ist mein sprite.
der boss hat dem pokemon kabel dran gemacht, sodass das pokemon stärker ist und in der shiny version ist.
wenn man ihn besiegt, dann wird das pokemon befreit und läuft weg (die ganzen kabel sind jetzt auch ab).
Später erhält man von irgendjemanden ein item mit dem man das pokemon aufspüren (könnte z.b. kybernetischer materien detektor heißen) kann und einen ball (könnte cyber materien ball heißen) extra für das pokemon.
wenn man das pokemon eingefangen hat ist es normal stark (für ein legendäres pokemon) und hat wieder den normalen zustand ( da die kabel ab sind ist es nicht mehr shiny).

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste