Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #145
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
mitglied: gloshire
gilde: die milchmafia

grund des verlassens: er ging von selber nachdem er einen streit provoziete um diesen als ausstiegsgrund zu nutzen

positiv: glo kam in die gilde als er darum bat beeren gemust zu bekommen. da unsere gilde mus umsonst an kleinere mitglieder verteilt haben wir ihm angeboten bei uns zu bleiben. er war sehr zuverlässig hat immer kirlia früh gefunden, zahlete in die kasse, er brachte tolle ideen ein, und war für die kleineren da schnell war er goldmitglied und durfte damit entscheidungen mittragen. da er sehr ehrgeizig war war er ein antrieb auch wenn er etwas an meinem stuhl sägte. die milchmafia steht eben für spaß am spiel und spielerischen erfolg, und nicht für hartes durchgreifen sowie er es sicher getan hätte, aber dies war nicht weiter schlimm.

negativ: vor 3 oder 4 wochen verschwand glo. er behauptete ausgeraubt geworden zu sein, laptop weg bargeld weg handy weg usw.
wir alle sorgten uns. jedoch kam er zwischenzeitlich in facebook online und kommentierte videos und co. nach 2 - 3 solcher vorfälle ragte man sih ob er wieder internet habe und in die ptc zurückkehrt. also schrieb ich ihn an. seine reaktion war so hart das ich heute noch gecshockt bin: er beschimpfte mich und löschte alle kontakte mit mir und einem weiteren gildenmitglied auf facebook, ptc und msn(hier trat er aus der gilde aus und behauptete dies seine ja meine eigene schuld) heute sehen wir auf facebook zufällig das er sich eine teures sportlertrikot kauft.
deshalb gehen wir davon aus das er keine lust mehr auf kontakte in der ptc hat und der einbruch erfunden war.
er hätte einfach schreiben können sorry leute hab keinen bock mehr ich geh. das wäre kein ding gewesen. aber deswgen so eine scharade veranstalten?

fazit: ich bin vollkommen enttäuscht da ich den zusammenhang bis heute nicht verstehe. eine wiederaufnahme ist für mich nicht mehr möglich, mit einer entschuldigung vielleicht, und das kommt auch noch darauf an wie andere betroffene in der gilde das sehen. gold wird er nie wieder (auch wenn er seine position nie ausgenutzt hat) und eine aunahme für andere gilden würde ich aktuell auch nicht empfehlen. es waren nette 4 montate mit glo, aber sie gingen zu schlecht zu ende!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Ai-chan - 25.06.2011, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste