Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #54
sad  vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Wir wurden mit organisiertrem Verbrechen hereingelegt!

Hab mich echt geärgert:

Unsere Gilde: Die Adleraugen

Username: Highlight (Mittäter: granini)

Negatives: Organisierter Diebstahl (weiß nicht, wie ich es sonst nennen sollte)

Positiv: NIX

Geschehen ist: ein gewisser granini (Gilde Panzerfaust) hat einem unserer Mitglieder gesagt, dass er Highlight zum Tauschen einladen soll, und dass es für MyRegigigas sei. Dann ist Highlight gekommen und hat 1x Cilliabeere, 1000x Amrenabeere, 3x Lahmköder, 2x Super-Enton-Maske und 1x Superköder entwendet. Er war gleich wieder wech und in dem Gildenchat war danach nurnoch die Nachricht "haha" zu sehen, was relativ klar ausschließt, dass Highlight nichts von der Sache wusste.

Interressante Details:
granini hat Minuskapital, also lässt sich das Motiv leicht erkennen. (wusste garnicht, dass das geht)

Fazit: Ich würde keinen der beiden zu uns Einladen, ausser der Fall stellt sich als Missverständniss heraus (unwahrscheinlich). Wir werden demnächst bei Gildeneinladungen viel besser aufpassen. UND: Ich empfehle der Gilde Panzerfaust, den Fall Genauer zu untersuchen(!).

EDIT: Highlight hat uns die Items wiedergebracht! Es fand jedoch kein klärendes Gespräch statt, wodurch wir immer noch nicht über die Rolle von granini bescheidwissen. Sad Deshalb ändert sich an meinem Fazit reichlich wenig, ausser, dass ich das Mit dem Einladen üüberdenken könnte.

LG
iderda
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010, 06:50 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von iderda - 01.06.2010, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste