Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #1
vom - Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Hier könnt ihr ehemalige Gildenmitglieder Bewerten.
Diese Bewertungen können andere Gilden dann nutzen um zu sehen ob ein User z.B. schoneinmal aus einer anderen Gilde rausgeschmissen wurde weil er dort z.B. Items aus dem Lager gestohlen hat.

Pro Gildenaustritt/rausschmiss ist von seitens der Gilde (vorzugweise vom Gildenmeister) nur ein Post erlaubt.
Anschließend hat das beschuldigte Ex-Gildenmitglied ebenfalls genau einen Post um sich zu rechtfertigen.

Ich kann mir vorstellen das ihr sehr ärgerlich seit wenn ihr z.B. so einen Diebstahl feststellt und den User daraufhin aus eurer Gilde werft, oder ihr als Ex-Gildenmitglied euch völlig ungerechtfertigen Behauptungen gegenüber seht. Trotzdem wollen wir hier aber sachlich bleiben! Jeder Post der Schimpfwörter oder Drohungen etc. enthält wird von uns sofort Kommentarlos gelöscht und auch gemäß unserer Forenregeln geahndet. Das Selbe gilt auch für weitere Posts, seien sie nun von seitens der Gilde oder des Ex-Gildenmitglieds, wir wollen hier keine Endlosdiskusionen haben! Jeder (Gilde und Ex-Mitglied) hat genau einen Post hier, nicht mehr!

Die Gilde muss in ihrem Post min. angeben: Den Gildennamen; den PTC-Namen des Ex-Mitglieds
Das Ex-Mitglied muss in seinem Post min. angeben: Den Gildennamen aus der er/sie geflogen ist; seinen/ihren PTC-Namen

Als Empfehlung kann noch ausgesprochen werden das es nützlich sein kann den Link zum PTC-Profil des Users zu nennen den ihr bewertet, so kann ein User auch erkannt werden wenn er sich später vielleicht umbennen läst.

Liste der Bewertungen (nach Ex-Gildenmitgliedern alphabetisch):

Nicht ABC-Zeichen
A
B
C
D
E
F
G

H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
X
Y
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014, 10:05 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Power - 28.07.2009, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste