Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Our own little World
Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Our own little World
Name: Sik (Pseudonym)

Mutationsart: Painpleasure

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Aussehen: ~1~ ~2~ ~3~ ~4~

Fähigkeiten:

Vorteile:
+ liebt Schmerzen, da sie seine Sinne verstärken, durch jede hinzugefügte Verletzung wird er stärker und schneller
+ perfekter Umgang mit Dolchen und anderen Kleinwaffen
+ kann per Belieben seine Lieblingswaffe hervorholen, mit dieser kann er einerseits die Kraft des Opfers absorbieren und gleichzeitig diesselben Schmerzen spüren wie es

Nachteile:
- bei zu hohem Blutverlust fällt er in eine Art Ohnmacht
- wird er gezwungen stillzustehen verheilen die ihm zugefügten Wunden schnell wieder, dadurch nimmt seine Kampfkraft rapide ab

Charakter: sadistisch, masochistisch, fröhlich, glücklich, merkwürdig, unauffällig, freundlich, angsteinflößend O_o

Neuankömmling: Nein

Verwandlung: -

Haustiere: -

Vorgeschichte/Herkunft: Über ihn selbst weiß man nicht besonders viel, aufgrund seiner Vorlieben und seiner merkwürdigen Art wird er von den Meisten gemieden. Bisher ist nur bekannt, dass er aus Russland stammt, trotz seiner Augenbinden hervorragend sehen kann und eine merkwürdige Schwäche für Schmerzen, Tee und Kuscheltiere besitzt...

---------------------------------


Name: Hunter Kalass

Mutationsart: Koloss

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Aussehen: ~1~ ~2~ ~3~

Fähigkeiten:
Vorteile:
+ sehr muskulös und kräftig, kann selbst die schwersten Dinge hochheben
+ einige Teile seines Körpers sind bepanzert und daher nahezu unverletzlich
+ er kann sich jederzeit in ein drachenartiges, riesiges Reptil verwandeln, dessen Schuppen stahlhart sind, ausserdem kann er in dieser Form fliegen

Nachteile:
- sehr langsam, sowohl als Mensch als auch in seiner verwandelten Form
- die unbepanzerten Stellen sind umso verletzbarer
- in einem Anflug von Aggression kann es schonmal passieren, dass er unbeabsichtigt die Form wechselt und zum Berserker wird

Charakter: nett, kumpelhaft, freundlich, gesellig, mutig, kühn, emotional, meistens gut drauf, intelligent, direkt, manchmal etwas aggressiv

Neuankömmling: y0

Verwandlung: ~1~ ~2~ ~Größenvergleich~

Haustier: Chaser

Vorgeschichte/Herkunft: Der Neuseeländer führte eigentlich ein unbeschwertes, vergnügliches Leben. Obwohl ihn allen Menschen ausser seinen Eltern wegen seines Aussehens mieden, machte er sich nicht viel aus dieser Tatsache und zog, als er alt genug war, aufs Land hinaus in eine kleine Hütte. Inmitten der leeren, einsamen Landschaft entdeckte und erprobte er seine Fähigkeit, sich in ein drachenhaftes Tier zu verwandeln und segelte oft alleine über die Ebenen hinweg, wo ihn keiner beobachten konnte. Höchstens einige Vögel folgten ihm nach, Tiere schienen trotz seiner Größe keine Angst vor ihm zu haben.
Einer dieser Vögel erwies sich nach einiger Zeit als besonders zutraulich und sogar als handzahm, sodass Hunter ihn einfach nach einiger Zeit erlaubte, in seine Hütte zu ziehen und ihm sogar einen eigenen Namen gab.
In einer der seltenen Zeitungsausgaben, die er in die Hände bekam, las Hunter von einem Haus, in dem sich Menschen sammelten, die genau wie er besondere Fähigkeiten besaßen. Vom Abenteurerwillen gepackt verlies er seine Behausung zusammen mit Chaser und machte sich auf, das Haus zu erkunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 15:21 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Eira - 29.12.2008, 23:30
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Shai - 29.12.2008, 23:32
RE: [Anmeldung] Our own little World - von SunnyValentine - 30.12.2008, 01:47
Iruini - von Iruini - 30.12.2008, 12:52
RE: [Anmeldung] Our own little World - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:02
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Lin - 28.04.2013, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste