Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Our own little World
Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Our own little World
Name: Linnet Shee Ovis

Mutationsart: Schattenkontroller/Banshee

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Aussehen: Linnet Way of Life

Fähigkeiten:
Vorteile:
Original
- kann Dunkelheit verschwinden lassen
- kann sich in einen Schattenkontroller oder eine Banshee verwandeln
Schatten
- kann Schatten kontrollieren
- kann Schatten feste Form geben
- kann Licht verschwinden lassen
- kann sich zu jedem größeren Schatten teleportieren (die Schatten anderer Personen zB.)
- kann sich in ihre Originalform verwandeln
Banshee
- kann ihre Stimme kontrollieren und somit sehr laut schreien oder Sprachen anderer imitieren
- kann mit Tieren sprechen und diese verstehen
- kann Geräuschen feste Form geben
- spürt, wenn es jemandem schlecht geht
- kann sich in ihre Originalform verwandeln

Nachteile:
Original
- im Grunde völlig normal
Schatten
- schwach gegenüber Licht
- je fester ein Schatten, desto kürzer kann sie ihn aufrecht erhalten
- bei großen Schatten kann sie sich nicht genau entscheiden, wohin sie teleportiert wird
- sie kann sich in keine zu kleinen Schatten teleportieren
Banshee
- benützt sie ihre fähigkeiten zu viel, kann dies zu vorübergehender taubheit führen, die sich auch auf ihre anderen Formen überträgt
- es zu spüren, wenn es jemandem schelcht geht, kann sich auch negativ auf ihr eigenes Gemüt auswirken
- kann die Form von Geräuschen nur in 50% aller Fälle perfekt kontrollieren

Charackter: übermütig, freundlich, launisch, spaßig, unternehmungslustig, etwas frech, manchmal dramatisch oder furchterregend

Neuankömmling: Ja

Verwandlung: Linnet (Schatten) und Linnet (Banshee)

Haustiere: -

Vorgeschichte/Herkunft: Linnet stammt aus Irland. Durch Zufall fand sie eines Tages heraus, dass in ihrem Körper mehr schlummerte, als nur ein einfaches Mädchen.
Es war wenige Tage vor dem mysteriösen Verschwinden ihrer kleinen Schwester Mhay, dass eine große Frau mit langen weißen Haaren plötzlich vor ihrem Haus saß, als sie von der Schule nach Hause kam. Es war ihr natürlich nicht klar, dass sie die einzige war, die diese Frau sehen konnte, so begann sie mit ihr zu sprechen.
Die Frau war verwundert, gesehen worden zu sein und das jemand in Worten sprach, die sie erreichten.
Die Frau war eine Banshee, ein Wesen, dass nach irischem Glauben immer auftaucht, befor ein Familienmitglied verstirbt, oder in diesem Fall, verschwindet. Dies nicht wissend, lud Linnet die Frau ein, mit ihr Tee zu trinken und Kekse zu verspeisen. Sie kamen ins Gespräch, doch wurde die Banshee nie enttarnd und verschwand schlussendlich wieder wie jeder normale Mensch durch die Tür.
Erst am Tag darauf, erkannte Linnet was sie da gesehen hatte, und als sie nach Hause kam, war sie umso mehr überrascht, die Frau erneut vor ihrer Wohnung zu sehen. Sie sprach sie darauf an, ob sie eine Banshee sei, und die Frau erwiederte die selbe Frage. Verwirrt schüttelte Linnet in diesem Moment ihren Kopf, doch die alte Frau lächelte nur, kreischte laut und löste sich im Nichts auf. Auch wenn die Frau von niemandem gesehen werden konnte, das Kreischen der Banshee war im ganzen Dorf von jedem gehört worden und von vielen erkannt worden...
Kurz darauf verschwand Linnets Schwester spurlos, und der Verdacht ging um, die Bashee hätte sie geholt. Linnets beste Freundin, die einzige, der Linnet die Geschichte mti der alten Frau erzählt hatte, brachte das Gerücht in Umlauf, das Linnet selbst die Banshee gewesen währe, die ihre eigene Schwester ermordet hatte.
Wie Linnet die alte Frau angesprochen hatte, sprach man nun auch sie an, ob sie eine Banshee sei. Ohne sich selbst unter Kontrolle zu haben, warf sie die Frage ihrem gegenüber zurück und nickte selbst als Bestätigung derer Vermutung. Ihre Haare färbten sich rötlich, ihre Augen in blasses grün und schon war sie verschwunden...
Sie hatte sich in den Schatten hinter ihrem eigenen Haus verkrochen und war verwirrt über sich selbst, über ihre Reaktion über die Frage und die Fähigkeit, die sie soeben benutzt hatte. "Sucht sie! Verbrenntt sie!" klang es an ihr Ohr und sie wusste, dies war kein Ort mehr, an dem sie bleiben konnte...
Seither sind drei Monate vergangen. Eine Annonce in einer unbeleibten Zeitung führt sie schlussendlich nach London, wo sie sich nun ein neues Zuhause erhofft.


------------------------------------------------------


Name: "Wheis Monza"

Mutationsart: White Demon

Geschlecht: männlich

Alter: 29

Aussehen: -1- -2- -3-

Fähigkeiten:
Vorteile:
- kann Mithilfe von Gedankenübertragung sprechen
- besitzt übermenschlich hohe Kraft, kann also schneller laufen, höher springen, fester zuschlagen etc. als andere
- ist nahezu undurchschaubar
- altert nich äuserlich
Nachteile:
- kann seine Gesichtszüge nicht verändern, als wie wenn er eine Maske trüge
- kann nicht normal sprechen

Charackter: ruhig, gelassen, still, mysteriös, nicht aus der Ruhe zu bringen, elegant

Neuankömmling: Nein

Verwandlung: -

Haustiere: -

Vorgeschichte/Herkunft: Er war einst ein Mitglied der Staatsgewalt irgenteines Landes, doch da er nie davon spricht, ist unklar, woher er nun wirklich stammt. Sein "Name" ist nicht sein wahrer Name sondern eine Abwandlung seines Mutantennamens, so ist auch dieser kein Hinweis auf seine wahre Herkunft.
Er wurde nicht mit seinen Fähigkeiten gebohren sondern erlagte sie scheinbar bei einem Unfall bei einem Polizeieinsatz, bei dem er nahezu ums Leben kam. Als er nach diesem im Krankenhaus wieder zu sich kam, hatte sich sein Körper maßgebend verändert und er wurde bald von jedem, den er bis dort hin kannte gemieden. Innerlich traurig, äuserlich lächelnd blieb er seiner Arbeit treu, bis man erkannte, dass er sie zu gut machte.
Man wollte ihn festnehmen um Tests an ihm durchzuführen, doch bevor ihm dies passieren konnte, war er plötzlich nicht mehr anzufinden, weder zu Hause noch an den Orten, an denen man ihn üblicherweise antraf.
Man berichtet, ihn, oder jemanden der aussah wie er, an Orten in Belgien, Frankreich und der Schweiz gesehen zu haben, bevor er schlussendlich in London einen Platz zum Leben fand, wo er jetzt noch immer, glekleidet in seiner alten Uniform, ein "ruhiges" Leben führt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2008, 10:34 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Eira - 29.12.2008, 23:30
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Shai - 29.12.2008, 23:32
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Black-Cat - 30.12.2008, 00:33
Iruini - von Iruini - 30.12.2008, 12:52
RE: [Anmeldung] Our own little World - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:02
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Lin - 28.04.2013, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste