Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Our own little World
Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Our own little World
Name: Vent Miyashita
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Charackter: Lächelt die meiste Zeit des Tages, ist (fast) immer freundlich, hilfsbereit, trotz der bisherigen Punkte ein Persimist, agressiv, sagt immer die Wahrheit, bricht nie ein Versprechen, ist chronisch Depressiv (zeit es aber nicht)

Aussehen: Vent
Ist trotz seines unglaublich weiblichen Aussehens tatsächlich männlich, worauf aber keiner bei der ersten Begegnung kommt.

Mutationsart: Blut-Succubus/Vampir
Fähigkeiten:
Vorteile:
- Kann aus seinem Blut Klingen formen und damit schneiden
- Kann seinem Gegner Blut aussaugen
- Kann sein Blut verfestigen und verformen
Nachteile:
- Kämpft mit seinem/dem Blut von jemand anderes und kann nicht beliebig viel davon verwenden
- Wird dem Blut die Verbindung zu seinem Körper abgeschnitten verliert es sfort alle Form und ist nichts weiter als normales Blut
- Hat kaum Kraft in seinem Körper

Neuankömmling: Nein

Vorgeschichte/Herkunft:
Die Taktik eines Succubus ist seine Opfer durch sein niedliches und schwächliches Aussehen anzulocken und ihm dann seine Seele (in diesem Fall Blut auszusaugen). Dabei gibt es bei Vent nun ein ganz klares Problem. Er ist ein Junge und kann es nicht ausstehen für ein Mädchen gehalten zu werden, nur weil er wegen der Mutation im Gesicht und vom Körperbau wie eines aussieht. Durch seine agressiven Reaktion auf solche Verwechslungen, die ab und zu sogar in einem Blutbad geendet haben, hat die Polizei und die ganze Stadt in der er gelebt hat schnell eine Abneigung gegen den Jungen entwickelt. Als es ihm dann zu viel wurde ist er nach London abgehauen. Im Internet hatte er bereits eine Anzeige gefunden, so war die Entscheidung wohin er gehen würde nicht schwer zu treffen. Dort lebt er seit längerer Zeit und hat es im Endeffekt auch geschaft den Bewohnern einzubläuen, dass er definitiv männlich ist, was sich in seinen Vorlieben auch großteils wiederspiegelt. Der größte Bewies dafür liegt bei seinen "Zeitschriften" und "Filmen", die sich übringens unter seinem Bett befinden.
__________________________________________________________________________________________

Name: Echoes McDowell
Geschlecht: männlich
Alter: 46
Charackter: ruhig, freundlich, achtet immer auf die Gefühle des Gesprächspartners, erschreckt gerne Leute, verliert nie die Fassung, etwas merkwürdig

Aussehen: Echoes | McDowell

Mutationsart: Schwertkraftkontrolle
Fähigkeiten:
Vorteile:
+ Kann nach vollem belieben mit der Schwerkraft spielen
Nachteile:
- Nicht besonders sportlich
- Viel zu faul um ernsthaft zu kämpfen

Neuankömmling: Ja

Vorgeschichte/Herkunft:
Der schottische Hobbymaler und Teilzeitbutler hat nach dem auffliegen seiner Fähigkeiten seinen Job verloren, weswegen er nach knapp 2 Wochen die Miete nicht aufbringen konnte und aus seiner Mietwohnung geflogen ist. Völlig Ideenlos und ohne richtigen Job nahm er sein Auto, in den gerade so all seine Sachen hinein gepasst haben und machte sich wegen einer Anzeige in der Zeitung auf nach London.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 17:50 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Eira - 29.12.2008, 23:30
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Shai - 29.12.2008, 23:32
Iruini - von Iruini - 30.12.2008, 12:52
RE: [Anmeldung] Our own little World - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:02
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Lin - 28.04.2013, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste