Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #204
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Endlich war der Moment gekommen, in dem der Jungwolf vor Aufregung und Freude nichtmehr still in Shikis Armen sitzen blieb, nein, energisch wand er sich aus den Griff des TCS und sprang herunter, nur, um sofort mit einen Affentempo und mit freudig wedelten Schwänzchen auf Maya zuzurennen. Es war ein Wunder, dass er nicht lautstark losbellte.


,,Oho, und wie kommt es, dass so ein Genie sich mit den Beruf einer Barkeeperin zufrieden gibt?" grinste Renji fies, es machte ihn irgendwie Angst, was Serra da alles erfunden hatte. Diese kleine Kugel, den Stein mit den sie teleportiert wurden... Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt ansatzweise ein Fünkchen Intelligenz im Gegensatz zu Serra besaß.


Yuna sah mehrmals von ihrer Hand zu Kazou, es wunderte sie, dass sie bisher nicht bemerkt hatte, die Hand das neuen TCS zu halten. Wie ihm machte es der Fenrir nichts aus, jedenfalls zum größten Teil nicht. Sie werkelte lange herum, wie sie ihre Hand unauffällig von Kazous lösen konnte und sah die einzige Möglichkeit eigentlich nur darin, sich zu strecken. Als sie diese Erleuchtung hatte, schritt sie auch gleich zur Tat und lies die Hand des Schwarzhaarigen los, streckte sich ausgiebig und winkte Maya schlussendlich kurz zu, nur um sich ihre Hand sofort an den Kopf zu halten, als sie sah, wie Inuka auf sie zustürmte.
,,Nein, ich kenn den Wolf nicht...."


Kurz zuckte Keira zusammen, als sie durch Saga aus ihren Gedanken gerissen wurde. Auch wenn das Mädchen Frey vom äußerlich ähnlich war, unterschieden sie sich stark vom Charakter. Der Lunatas hätte nicht nachgefragt, wäre Keira so sehr in Gedanken gewesen bei ihren ersten Treffen, er hätte es vielleicht wahrgenommen, aber ignoriert. Auch das freundliche Lächeln, als Saga sich vorgestellt hatte, hätte die Valküre nie und nimmer bei Frey gesehen. Doch konnte sie es ihn nicht verübeln, immerhin gab es Menschen, die den Kontakt mit anderen nicht gewohnt waren. Beruhigend lächelnd sah sie nun in Sagas Gesicht und schüttelte mit den Kopf.
,,Es ist alles in Ordnung, ich bin nur gedanklich nocheinmal die letzten Tage durchgegangen. Die waren nicht gerade sehr angenehm."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Phoenix - 29.06.2008, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: