Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #1
vom - Änderungen im System - Einsparungen
Hi Leute

Ich hab euch leider eine traurige Nachricht zu überbringen. Ich habe eben die Monatsabrechnung unseres Webspace Vermieters bekommen und bin die Zahlen durch gegangen. Es ist einfach erschreckend, wie hoch die zahlen sind. Wie haben eine Nachzahlung in dreistelligen Zahlen erhalten. Deshalb werde ich einige Einsparungen jetzt sofort durchnehmen müssen.

Carddex:
1. Die Kartenscans und Thubs werden auf einem extra Surer gepackt, der leider nicht sehr stabiel ist, weshalb es öfters kommen kann, dass Bilder lange Laden oder auch mal gar nicht.
2. Die CSS Datei wird soweit reduziert, dass as Design zwar noch da ist, nur halt kleiner.

Pokemon Trading City:
Hier will eigentlich die wenigstens kürzungen vornehmen, ich werde vor allen die Grafiken verlagern und versuchen möglichst viel Code wegzustreichen. Sollte bis Mitte April kein deutlicher Rückgang zu verzeichnen sein, dann wird dieses Projekt ganz eingestellt.

Pokemon Club Deutschland:
Auch hier werden die Grafiken verlagert der Grafiken, ansonsten wird das Sprite Archiv aufgelöst und gekürzt. Auch hier besteht die gefahr, dass die Seite eingestellt wird.

Raupyboard:
Hier muss ich leider am härtesten durchgreifen, weil das Board wirklich viel frisst.
1. Das design wird auf den MyBB_LiteStyle umgestellt, der soll nach MyBB nur 1/10 verbrauchen.
2. Avatare und Signaturen in beiträgen sind ab nun nicht mehr möglich.

Soweit die Änderungen, die ich heute abend unternommen habe, ich find es Schade, dass wir wegen fehlenden Kapitals so hart durchgreifen müssen und es tut auch weh, dass RB so zu sehen....

Ich denke aber, dass wir damit klarkommen werden, bis sich unser Kapital erholt hat. Bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß im neuen Carddex_Lite System.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Änderungen im System - Einsparungen - von Iruini - 31.03.2007, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste