Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen.
Beitrag: #5
vom - RE: Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen.
Da muss ich meinem VOrredner zustimmen Smile Meine Ratings vom Pokemon würde ich nicht so gerne da stehen haben und das geht wohl einigen so.

Aber manchmal ist ein Sieg richtig knapp, weil für 2 Pokemon alles stimmt und da machen eventuell gerade mal 2 Punkte den Sieg aus z.B.

Nur, man muss auch bedenken, das diejenigen dann füttern. Und derjenige der mehr sammelt und mehr Geld hat wird demnach das rennen in diesem Punkt dann machen.
Daher würde ich sagen, welche % man erreicht hat (Also die Punkte vom WB halt) und mehr nicht.
Denn anhand dessen sieht man schon oh den Zweitwert habe ich ja doch am höchsten nur leider hats deswegen und deswegen nit geklappt usw. Man weiss ja wo die eigenen schwächen liegen. Nur man ist dem Gegner nicht so Transparent, als wenn direkt alle Werte aufn Silbertablett serviert werden. Das Finde ich z.B. atm nicht so der Burner. Denn so kann sich die Konkurrenz direkt drauf einstellen.

Nehmen wir z.B. (Zahlen fiktiv)
Dede's Jirachi und Yuans Mewtu
Dede gewinnt, beide haben das selbe Set. Nur Dede's Jirachi ist um 2 Punkte höher vom höchstwert als das Mewtu von Yuan.
Das heißt, da Yuan das gleiche Set hat, sieht er sofort "Aha, ich muss nur einmal füttern und schon bin ich besser", im Gegensatz zu Dede sieht Yuan ja, welchen Wert Dede hat.

Sprich man kann sich direkt auf den nächsten WB gegen diese Person einstellen. Und dies empfinde ich schon ein wenig als Nachteil, gegenüber Usern, welche nicht so stark füttern können, wie andere User.

Aber dies ist nur meine Sicht der Dinge ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 09:58 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen. - von Katsuya - 05.03.2012, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste