Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #4
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich weiss nicht wie oft die WB Regel geändert wurde: Meine Meinung nach, man gewinnt einfach auch so nicht, da steck eine Menge Arbeit dahinter, zB. für die Lederrüstung braucht man Lederer Lv.40, weiss du wieviele Fische man dafür braucht ? Ich denke mal unter 500.000 Fische denke ich eher nicht. Man muss seine Pokemon ja auch leveln und füttern, ja ich weiss, jetzt sag einer die kleines haben kein Geld, jeder hat sein Geld hart verdient. Zb. Teddy hat sein Geld am Anfang durch Spiele, Karten verkaufen und langes sparen, bis er soviel Geld hat wie heute. Nachdem man gelevelt hat und gefüttert hat, muss man noch schauen passt es, welches Rüstung rüste ich an, das kostet alles Zeit.

Es ist nicht ungmöglcih das ein Anfänger süäter mal ein WB gewinnen kann ! Wer verlangt von heute auf morgen was zu gewinnen, der kann lange Träumen.
Man muss M.Beeren sammeln, wenn man lange genug sammelt und verkauft, dann sparen für nichts ausgeben, dann kann man mit der Zeit seine Wb Pokemon füttern.

Wegen dem Lederset, da ist auch kein Problem, wenn alle regelmässig 50PD einzahlen dann kann man locker ein paar VM Mitnahme kaufen, da ist Teamgeist gefragt, da gibs nichts zu meckern, meine Meinung nach, 50PD pro Tag einzahlen ist nicht viel.
Wegen Leinentuch, einfach Mitnahme in G2 aufstellen mit der Zeit hat man 10 Stk. davon. Wege den 10x Magischen Farbstoff, je nach Art ist es relativ einfach, Talbbeeren fidnet amn genug, M.Pilze -> Maische Hraue/Weisse Frabtsoff von denen gib es auch genug, Magischer blauer Farbstoff bekomtm man durch Mitnahme auch genug bez. Drop von Suicune. So ist der Hauptteil der Magische Farbstoffe leicht zu bekommen. Oder wenn man am Anfang schon ein Wb Pokemon hat und weiss wo er/sie mitmachen will, dann kann man schon Magische Beeren für das Set sparen. Für die Lederschuhe da werden Magsiche Beeren benötigt, intentiv erten, da bekommt man sicher was, kaufen, nahcdme man am Anfang viel verkauft hat, kann man ein paar leisten oder im RB 1:1 tauschen. Da gib es viele Möglichkeiten. Wegen den Stirnband, da sollte auch kein Problem sein 2x den Quest machen = 2x Eiswürfel, denke das kriegt man hin. Für die Hose, ist auch kein problem, die Schuppe bekommt man sicher irgendwann von geckarbor oder eben druch Mitnahme.

Der schwierigste Teil ist Lederer auf Lv.40 bringen, in zwischen gehört diese VM als Pflicht, wenn alle zusammen Fische ernten gehen, das kriegt man hin, eben es kostet Zeit.

Wenn die meisten ca. so machen, warum kriegt man das nicht ? Geld, ist kein problem, Edelsteine, Magische Beeren, Pokemon, Items, für andere Pokemon leveln usw. da gib es gnug Möglichkeiten an geld zu kommen, wenn man sparsam ist und wiederstehen können keien Köder zu kaufen oder sonst was, da schafft man sicher die eine Millione. Dann kann man Magsiche Beeren und andere Sachen für Rüstungen.

Falls jemand fragt, was ist mit dir ? Warum gewinnst du keine WBs und du bist nciht Multimillionär ?
Weil ich ncoh kein ricjtiges WB-Pokemon habe, weil ich Geld andauern für Mobaiköder hergebe.

Falls ich damit unrecht habe, doer jemand durch diesen beitarg beleidigt fühlt, entschuldige ich mich von ganzen Herzen.

Alternative: Das WB wird abgeschafft, dann ist das Thema zu Ende. Nach jeden Update zu WB ist immer noch nciht alle zufrieden, danns schaffenw ir das Ding weg, dann sind wird alle zufrieden, eben die Topliste auch, dann sieht man ncicht wer besser als der andere ist.
beim letzten Update wurde es gemahct, das ein Pokemon pro Kategorie nur 3x gewinnnen kann und wenn es diese Woche bei einer Kategorie gewonnen hat, dann ist für nächste Woche bei allen WB gespeert, was will amn den noch ? 1x gewinnen dann ist für immer gespeert für alle WB ? So haben die grossen nach 2-3 Moanten keine WB Pokemon mehr. ....

Sorry, aber ich finde, das WB wurde so oft geändert und es gib soviele Möglichkeiten. Wie ich schon mehrmals sagte: Es ist nichts unmöglich ! Man muss nur den Willen ahben, es zu schaffen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Iksbat - 03.03.2012, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste