Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Seite!
Beitrag: #15
vom - RE: Die dunkle Seite!
naja das kommt noch nur das mit dem Kraterberg lag gerade so nahe und dort fängt man ja auch die drei pokis. als nächstes kommt dan selfe und das dauert dann schon länger als bis zum kraterberg also schön noch gespannt sein heute nachmittag kommt das nächste kapitel das editier ich dann hier rein also auch wenn nichts neues mehr angezeigt wird hier reinschaun...
so also jetzt is nachmittag und wie schon angekündigt kommt hier das 7. Kapitel: KAPITEL 7

Paddy und Cresselia sahen total erstaunt nach oben. Dort oben war eine Ebene und sie sahen irgendetwas darauf herumlaufen. Dann sagte Cresselia zu Paddy: "Wir müssen uns Arceus stellen sonst kommen wir hier nicht mehr leben heraus ich kenne wenn es wütend ist das ist dann sehr sehr gefährlich. Ich sage dir gleich die die Taktik: Versuche erst am anfang Dialga oder Palkia einzusetzen und mit ihren starken attacken arceus schön viel schaden. Dann komme ich ins spiel und schläfer es ein und danach dürftest du es fangen können hast du das kapiert? gut also dann auf in den kampf!" Paddy und Cresselia liefen ganz langsam nach oben Paddy dachte sich wie weit es denn noch sei. Nach 5 Minuten waren sie endlich oben. Arceus antwortete sofort: "Wilkommen in der Halle des Begins. Paddy ich habe deine Kämpfe gesehen und war beeindruckt. Deshalb fordere ich dich hier und jetzt zum Kampf. Komm schon fang an!" "Ok als erstes: Palkia du bist dran stell dich dem kampf!" Paddy ruft Palkia! "So Palkia als erstes eine Aurasphäre! und dann gefolgt von Raumschlag." Die Aurasphäre blockte Arceus mit einem Hyperstrah aber auf den darauffolgenden Raumschlag konnte es nicht entkommen. es sah aber nicht sehr verletzt aus. "So nun Palkia solang es sich noch ausruhen muss setzt du Aurasphäre ein!" Die Aurasphäre traf sofort und danach sah Arceus sehr angestreng aus daraufhin konnterte Arceus mit Kraft der Gerichtes das Palkia sofort KO setzte. "So Palkia komm zurück! Nun du Cresselia! Setze sofort Hypnose ein!" Arceus wich aber auch und konterte nochmal mit Kraft des Gerichts das Cresselia aber fast nichts machte. Dann setzte Cresselia nochmal Hypnose ein auf das Arceus dann einschlief. Paddy warf einen Hyperball! Einmal gewackelt, zweimal, dreimal... ausgebrochen! Im Schlaf!Dann setzte er nochmal ein Hyperball ein! Einmal gewackelt,zweimal,dreimal... GEFANGEN!!!!! Darauf antwortete Cresselia: " Gut gemach Paddy dieser Kampf war mehr als gut. Jetzt müssen wir zum See der Stärke um Selfe zu finden! Komm Paddy wir müssen uns beeilen Dakrai ist sicher schon dort."

Fortsetzung folgt...

Achja noch was nach dem Kapitel: Wenn ihr denkt das die geschichte nur die Legendären Pokis aus sinnoh beinhaltet dann ist das falsch weil glurak07 geschrieben hab das dann die story zu kurz währe sie wird eher zu lang als zu kurz! achja an spannung wird es auch nicht fehlen alles schon eingebaut.also dann bis zum nächsten kapitel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 16:18 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:11
RE: Die dunkle Seite! - von CharmeleonEX - 15.01.2008, 20:15
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 15.01.2008, 20:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:19
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 16.01.2008, 14:40
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 16.01.2008, 19:49
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 15:46
RE: Die dunkle Seite! - von _Pokemon-profi_ - 17.01.2008, 19:31
RE: Die dunkle Seite! - von BlackArkani - 17.01.2008, 19:59
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 20:04
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 19.01.2008, 10:47
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 24.01.2008, 19:48
RE: Die dunkle Seite! - von Eddy - 24.01.2008, 20:20
RE: Die dunkle Seite! - von Kakamään - 24.01.2008, 20:25
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 25.01.2008, 06:22
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 27.01.2008, 11:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 29.01.2008, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste