Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Seite!
Beitrag: #12
vom - RE: Die dunkle Seite!
boah ich hab jetzt schon ein paar tage gewartet aber keiner antwortet. sorry also für den doppelpost aber ich seh schon das der thread ganz verschwindet also pls wer das folgende kapitel liest bitte bewerten also hier kommt das nächst kapitel:

KAPITEL 6

"OH nein da kommt auch noch Palkia. komm schon Paddy das schaffen wir!"
daraufhin Paddy: "Ok komm Cresselia mach dich bereit du bist doch noch fit oder? wenn du nicht mehr kannst dann kann ich doch auch noch Dialga einsetzen oder nicht? Du siehst ja ich bin noch relativ im Thema Pokemon fangen & Co. Naja egal auf in den Kampf!" "Genau Palkia ist gleich da mach dich bereit Paddy! ... Und los auf in den Kampf!" Ein wildes Palkia erscheint! "Cresselia los Lunar Tanz! Und danach sofort Aurorastrahl!" Das Palkia wich sofort aus und schlug dann mit einem Raumschlag zurück das sofort wie von Paddy vermutet total traf und auch Cresselia fast KO setzte! "Komm Cresselia setze Genesung ein! Danach weiche sofort vor Palkias kommender Attacke aus!" Cresselia erholt sich. Palkia kontert wieder mit drachenklau die aber daneben gieng. "So jetzt Cresselia setzt nocheinmal Genesung ein und weich danach wenn möglich wieder aus!" Cresselia ist wieder bei voller Power. Danach kam nochmal ein Raumschlag der aber wieder voll sitzte. "Nun gut wenn es mit verteidigung nicht geht dann setze Lunar Tanz ein!" Der Lunartanz hat aber voll gesessen und Palkia sieht danach relativ schwach aus. "Gut Cresselia noch einmal eine Aquawelle die dürfte es weit genung schwächen!" Wie auch schon vermutet is nun Palkia fast KO nachdem es von der Aquawelle voll getroffen wurde! " So nun gut komm Paddy wirf nun wieder einen Ball!" Paddy wirft wieder einen Hyperball Einmal gewackelt, zweimal ... ausgebrochen! "Gut Cresselia wenn es so nicht geht setze Hypnose ein!" Die Hypnose bringt Palkia zum schlafen! Paddy wirft wieder einen Ball! Einmal gewackelt, zweimal, dreimal und... GEFANGEN!!! "Gut gemacht Paddy das war ein mehr als guter kampf! Nun gut da wir hier fertig sind können wir ja gehen!" "Nein das könnt ihr nicht!" Paddy und Cresselia waren verwirrt da sie niemand sahen der das gesagt haben könnte. Plötzlich erschien eine Riesige Treppe vor ihnen die weit in den Himmel gieng! " Das stärkste aller Pokemon - das Göttliche Pokemon - Arceus erwartet euch! Wenn ihr aber zu schwach seit dann ist das euer Porblem. Ihr kommt hier nichtmehr weg bevor ihr nicht gegen mich gekämpft zu haben!"

Fortsetzung folgt...

Und Pls nochmal die bitte: PLS BEWERTEN

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:11
RE: Die dunkle Seite! - von CharmeleonEX - 15.01.2008, 20:15
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 15.01.2008, 20:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:19
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 16.01.2008, 14:40
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 16.01.2008, 19:49
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 15:46
RE: Die dunkle Seite! - von _Pokemon-profi_ - 17.01.2008, 19:31
RE: Die dunkle Seite! - von BlackArkani - 17.01.2008, 19:59
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 20:04
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 19.01.2008, 10:47
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 24.01.2008, 19:48
RE: Die dunkle Seite! - von Eddy - 24.01.2008, 20:20
RE: Die dunkle Seite! - von Kakamään - 24.01.2008, 20:25
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 25.01.2008, 06:22
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 27.01.2008, 11:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 29.01.2008, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste