Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner in Spielen
Beitrag: #1
vom - Gegner in Spielen
Hatten wir da nichtmal nen Thread für? Oder war es für Endgegner? Klärt mich auf wer mehr bei der Suche findet als ich.

In fast jedem Spiel gibt es Gegner und einige sind besonders erinnerungswürdig. Egal ob man das Spiel selber gespielt hat oder nicht - hier könnt ihr posten was euch so am besten an Gegenerdesigns gefiel.

Pogopuschel - Secret of Mana
(ich hätte das Spiel echt gerne selber gespielt, aber hab es als LP kennengelernt)
Muss ich noch sagen, warum ich das Tierchen mag? Das einzige was mich stört ist, dass man es hauen muss. Big Grin
[Bild: 86869_800qokrl.jpg] [Bild: 3400f99424c4dcc42b4b5f9ky3.png]

Thief, Army Gnorc und Fat Mama - Spyro
Hachja Spyro 1, mein liebstes Spiel auf der Welt. Die Sache mit dem Dieb waren immer lustig, man musste ihn nachjagen um an die Eier zu kommen, die sie dem Drachenland gestohlen haben. Die Geschwindigkeit war dabei Spyro gleichauf, der unterschied war der dass er kreuz und quer lief. Die Gnorcs waren im zweiten Gebiet und haben um sich geschlagen, aber wenn man einen von ihnen erwischt hat sind sie alle vor Schreck in ein Zelt gehuscht. hat man das Zelt abgefackelt, präsentierten sie stolz ihre kantigen Hintern.. Big Grin Und Fat Mama ist Fat Mama. Sie fügt keinen Schaden zu, sie haut einem nur ziemlich weit weg, auf Klippen nervig.
[Bild: 130px-egg_thief_stdjzu5k.png] [Bild: 130px-armygnorce1ukn.jpg] [Bild: 130px-fatmomma8yux0.png]

Edit: Zu Spyro hinzu möchte ich noch Toasty erwähnen, der Endboss der ersten Welt. Bester Boss von allen:
Toasty


Hühnerreiter/Chicken Jockey - Minecraft

Baby Zombies, die auf Hühner reiten.
[Bild: unbenanntvkulh.jpg]

Delfin und Delfinreiter Zombie - Plants vs. Zombies
Beschreibung: "Der Delfin ist auch ein Zombie."
[Bild: dolphin_rider_zombie2hvjz6.png]

Turret - Portal
Are you still there?
I'm scared.
Could you come over here?

Die sind unbeschreiblich. Und nicht zu vergessen die Frankensteinversuche, neue Turrets zu bauen indem man sie mit Würfel und anderen zusammenmixt.. Die aber dann richtig verstört klingen.
[Bild: portal2_turret_standa13k0h.png] [Bild: frankenturret_full1bjp8.jpg]


@Mimi unter mir
Ja gut, aber das muss ja in dem Thread nicht unbedingt ein Gegner sein, der sich als schwer erweißt, und ein Pogopuschel passt da auch definitiv nicht rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014, 20:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gegner in Spielen - von Mähikel - 15.02.2014, 18:26
RE: Gegner in Spielen - von Al_CuBone - 15.02.2014, 21:13
RE: Gegner in Spielen - von phistoh - 15.02.2014, 23:13
RE: Gegner in Spielen - von dragonfly1989 - 15.02.2014, 23:18
RE: Gegner in Spielen - von sco311 - 15.02.2014, 23:58
RE: Gegner in Spielen - von Mimi - 16.02.2014, 00:29
RE: Gegner in Spielen - von darklink - 16.02.2014, 11:12
RE: Gegner in Spielen - von Cookie_Bla - 16.02.2014, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste