Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbst Autor sein!
Beitrag: #3
vom - RE: Selbst Autor sein!
Huhi =)

Ach, wie schön, danke für das Interesse und für die Begründungen, etc. Es freut mich zu hören, dass du dich mit der Leseprobe befasst hast. Ich selbst dachte auch sehr oft, das der Anfang verbesserungswürdig ist, aber den roten Faden habe ich dann im Nachhinein (ein paar Seiten später) entdeckt, hihi.
Ich bin immer dankbar für Lob, Kritik, Anregungen, etc.! Nur so kann aus mir eine gute Autorin werden. Aber es fühlt sich sehr wundervoll an, wenn ich so mein eigenes gebundenes Buch in den Händen halte.
Derweil schreibe ich an einer sehr schweren, aber ausführlichen Kost, es wird diesmal ein Fantasy und geht so in die spirituelle Ebene.
"Dem Leben lauschen" selbst ist ein Teil einer Buchreihe, die aus ebengenanntem, "Die Geister meiner Selbst" und "Kein Schwarz ohne Weiß" besteht. Das Dritte Buch rundet die ganze Geschichte noch einmal ab.

Zurück zu deinem Posting: Die Inspiration hole ich unter Anderem aus meinem Leben und unter Anderem auch aus dem Leben der Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte. Alle Menschen inspirieren mich ständig und es gibt keinen, bei dem ich sage, er hat mir keine Erfahrung gegeben.
Ich habe neben einer Inklusion von psychischen Erkrankung auch das Ziel einer Inklusion gegenüber Lebenseindrücke. Ich finde es wichtig, dass wir alle ab und zu mal innehalten, uns hinterfragen, ohne uns oder unser Leben infrage zu stellen.
Nun ja, ich erhoffe mir von dem Schreiben mehr Sensibilität, als Geld. Sensibilität für das Leben, für die Eindrücke, für sich selbst, etc.
Also, danke für deine Antwort und du kannst dir ja überlegen, ob du das Buch mal an dich ranlässt =)

Liebe Grüße

Die Vanessa

http://www.epubli.de/shop/autor/Vanessa-Labancz/6520

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Selbst Autor sein! - von CynthiaXGin - 22.01.2014, 11:44
RE: Selbst Autor sein! - von la azula - 23.01.2014, 23:40
RE: Selbst Autor sein! - von CynthiaXGin - 24.01.2014, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste