Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Schwarz und Weiss
Beitrag: #1
vom - Pokemon Schwarz und Weiss
Ich wollte euch mal darauf hinweißen, das Planet Manga (Panini) aktuell die Pokemon Mangas wieder nach Deutschland gebracht hat. Sie haben mit Band 44 Angefangen, welcher bei uns nun Band 1 ist und wo der Weiss Schwarz Zyklus beginnt

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/ser...ml?id=6269

Es ist ein Dünner Band zum einsteigen und hat einen Preis von 2,99€ womit dann wirklich jeder zumindest mal reinschnuppern kann.

Ich hab bisher selbst nur die helfte Gelesen, aber er ist bisher recht Lustig, und ich denke mal das er später auch noch spannend wird. Die Zeichnungen sind recht schön und die Übersetzungen bisher Tadellos.

Die weiteren Bänder werden mit 5,99€ auch deutlich unter den normalen Panini Preis von 7,95€ liegen wodurch sie auch nicht so überzogen teuer sind.
Die Qualität des Papiers und des Drucks ist gewohnt gut, er fühlt sich schön in der Hand an und das Papier hat auch eine vernünftige Dicke.

Ich bin jedenfalls gespannt ob Panini das tatsächlich über einen längeren Zeitpunkt durchziehen kann und ob sie den Weiss Schwarz Zyklus abschließen werden und später dann auch mit den X/Y Zyklus beginnen.

Der erste Versuch damals von Egoment Manga&Anime hatte ja leider 2001 mit Pokemon Adventures nicht so gut geklappt, demnach ist nun zu hoffen das es besser funktionieren wird und ich Wünsche Panini, das es klappen wird und das sie ihn nun regelmäßig heraus bringen werden ohne das er wieder eingestellt wird.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Schwarz und Weiss - von Dav - 30.10.2013, 18:21
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Ai-chan - 30.10.2013, 23:54
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Doflamingo - 31.10.2013, 12:51
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Dav - 31.10.2013, 14:12
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Ai-chan - 03.11.2013, 14:49
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von CynthiaXGin - 24.01.2014, 15:36
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Zwergi - 04.02.2014, 16:43
RE: Pokemon Schwarz und Weiss - von Ashlie - 04.02.2014, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste