Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #72
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
(07.03.2012, 12:06)dede schrieb: Und zum Thema Masterorden und Bänder, schaut mal ab welchem Level die zu tragen sind.....also auch hier muss ich erst einmal aktiv arbeiten um so ein Pokemon zu leveln und kann erst dann die Belohnung bekommen. Und es ist widersinnig zu sagen, es sollen mehr Pokis eine Chance haben und gleichzeitig bemängeln, das ein mittelmässiges Poki dann mit einem Band eine Chance hat...

Ein Level 50 Pokemon haben alle User, die schon lange dabei sind. Außerdem lassen sich durch die riesen Klickseiten schnell etwas auf Level 50 Leveln.
Nehmen wir ein Beispiel mein Stollos hat einen Weisheitswert von 258. Damit kann es auf höhsten Wert nicht gewinnen. Die jetzige Rüstung bringt ca. 550 mit dem Band komme ich dann auf 750, damit habe ich schon wieder über 1000 Weisheit und das ohne Stein und mit einem miserablen Wert. Mit den Allrounderbändern wäre der Wert noch höher, da sie ein eigenes Set bilden und man dann noch andere Rüstung dazu anziehen kann.

Fazit die Bänder machen einfach soviele Punkte gut, da kann kein normaler User gegenansaften.

Mit Platz 1 un2 finde ich eine gute Idee, da
1. So Platz 2 sehen kann was ihm auf Platz 1 fehlt und
2. Rotieren Pokemon schneller raus

Problem die Bänder sind auch viel schneller erreicht.



lg Tyrex




[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Tyrex - 07.03.2012, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste