Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Beitrag: #7
vom - RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Oh Ha dann gucken wir doch mal ob ich alle Fragen beantworten kann:

1. Zu den Boosterinhalten: Also bis E-Expedition war es wirklich so, dass Common und ncommon doppelt vorliegen können, ich hatte letztens ein Booster aus der Legendary Collection, dort waren 3x die gleichen Menki drinn. Deshalb halte ich das gar nicht für so abwägig. Das Problem an der Sache ist, dass die Funktion erzeugeKarte immer jede Karte einzeln erzeugt. Ich müsste dann an dieser Funktion ein Array mit den entsprechenden Werten der Karten ausgeben lassen und dann durch eine for-Schleife gucken ob diese Karte bereits vorhanden ist oder nicht. Dieser Prozess würde sich dann so lange wiederholen bis die Karte gefunden wurde. Jetzt sehe ich da das Problem, dass dieser Prozess auch 30x wiederholt werden muss, wenn man Pech hat. Dieser Prozess würde sich dann 9x wiederholen. Sprich wir hätten eine ziemlich hohe Serverauslastung, die um ein vielfaches steigern würde. Klar wäre es möglich aber ob das Ergebnis diese Auslastung wert wäre? Wir mussten ja schon vor kurzen das System einmal aufgeben, da die Auslastung zu hoch war. Das neue System ist jetzt Lite und sollte es eigentlich auch bleiben.

2. Zu den Bargeld. Ich könnte euch anbieten diesen Balken in den Footer also nach unten drunter zu setzen, dann würde die Bargeldaktualisierung ohne verzögerung gehen. Das Problem hier ist, dass der Header eher erzeugt wird als die Hauptseite. In den Smesterferien hab ich wohl Zeit dort einiges zu ändern, aber jetzt so kurz vor den Klausuren eher nicht. Deshalb müsst ihr noch ca 6 Wochen damit Leben. Dies ist Ausbaufähig und ich werde es noch ausbauen. Bei kleineren funktionen ist dies schon kein Problem, nur bei den größeren, wie dem Kaufen von Boostern dort muss das noch richtig umgesetzt werden.

3. Einen Guide? Wäre mal nett wenn mir jkemand so einen schreiben würde. XD Würde mich jedenfalss sehr freuen.... und das auch entsprechend belohnen. Modposten im Sammelkartenspiel? Naja Wenn einer interesse hätte einfach bei mir melden.

4. Promokarten bei Scherox lassen sich sicher machen kann ja vielleicht ne weitere POP-Serie dort reinsetzen, bei Raupy klappt es ja auch.

So ich glaube, dass es dies erstmal war.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel - von Iruini - 07.01.2007, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste