Umfrage: Fandet ihr Pokemon black/White gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap *___*
95.65%
22 95.65%
Geld Verschwendung! >Sad
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Beitrag: #6
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Wie hat euch Pokemon Schwarz/Weiß gefallen?

Ganz gut, auch wenn mir das tauchen absolut keinen Spaß macht. Tauchen von Hoehnn rulz ^^v
Auch hat es mich sehr Positiv überrascht, das die Gegner mal ein wenig Intelligenter waren ^^ und man am Ende noch ne kleine Sidequest hatte um die 7 Typis da zusammeln ^^(Waren es 7 oder 4? xD weiss es grade nit ^^)

Was war das beste für euch in den Spielen?

die Stadien in Rayano City, eindeutig ^^ Das fande ich immer in den anderen Spielen etwas naja, man hatte am Ende nie Trainer mehr, mit welchen man trainieren konnte und so hat man endlich eine Art gefunden A, seine Pokis zu trainieren und B noch Geld zu scheffeln *gg*

Was sind eure Lieblings Pokemon?

Ganz klar: Branawarz und Wattzapf ^^ Sind beide einfach toll

Welche Edition habt ihr genommen?
Weiß ^^

Wenn ihr noch nicht durch seid, wie weit seid ihr?

Spiel ist durchgespielt, Pokedex ist vollständig, Pokemon auf Level 100 oder fast Level 100 ^^ Also es gibt nichts mehr zu tun, ausser auf neue Pokemon Editionen zu warten *fg*

Welchen Charakter hat du gewählt?

Weiblich ^^ Fande sie doch ansprechender als den Männlichen Char xP

Was ich mir für Zukünftige Spiele wünsche?

Das Tauchen nicht so verhunzt wird wie in Schwarz/Weiß ^^' Sorry, die dies toll finden, aber ich fande das Tauchen aus der Hoehnn Region viel ansprechender, weil man AKTIV etwas getan hat und zwar: Pokemon suchen, bekämpfen und fangen!
Und jetzt kann man nur nach langweiligen Schätzen tauchen, welche einem eh nichts bringen, weil mal ehrlich: Wer nach der Top 4 nicht mehr als 1 Mio Pokedollar hat, hat was falsch gemacht ^^' (Und JA man kann mehr als 1 Mio Pokedollar haben, ab Schwarz/Weiss)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011, 20:07 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Statement: Pokemon schwarz/Weiß! - von Luneth - 20.10.2011, 16:06
RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß! - von Katsuya - 20.10.2011, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste