Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Beitrag: #7
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich hab das Spiel ja noch nicht und schwanke immer noch minimal, es mir zu holen (jetzt liegt es an euch, mich davon zu überzeugen, dass das Spiel geeignet ist für mich bzw. dass ich geeignet bin für das Spiel! ^^).

Dass die Grafik und das Spielgefühl super sind, seh ich ja schon an euren Beschreibungen. Was mir viel eher Sorgen macht, ist die Steuerung ^^".
Ich bin leider damals mit OoT nur mäßig gut klargekommen (supertolles Spiel, nur irgendwie nix für mich *seufz*). Mag allerdings zum Teil sicherlich auch daran liegen, dass ich als "Gameboykind" eher nur 2D-Grafik gewohnt bin und es deshalb eher unangenehm finde, wenn die Endgegner an der Decke über mir sitzen und auf mich drauf fallen ^^""".
Nja... einzeln, wenn ich mich auf die Wiese stelle und die Schwerttechniken übe, krieg ich das auch alles hin. Nur eben nicht, wenn irgendein Gegner auf mich einprügelt Oo.

Deshalb hab ich auch so viel Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, weil sie damit ja vielleicht meine "Steuerungsprobleme" behoben haben! ^^ Meint ihr, dass ich damit steuerungstechnisch klarkomme?
Ich geb nämlich nur ungern 60 Euro aus, nur dafür, dass es nachher nach 5 Spielstunden im Regal landet ^^" nur eine Chance geben würd ich dem Spiel schon gern.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess - von Siria - 11.12.2006, 06:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste