Die Auszeichnungen dieser Woche:
Maharadscha:
Vielfraß
Sammler
Wie geht es:
Ihr seid/werdet Claim Besitzer und müsst mit dem Claim Geld verdienen und euch selber mit allen nötigen Dingen versorgen.
Ihr müsst nur euren Wunschnamen hier reinschreiben, und natürlich, dass ihr mitmachen wollt.
Ihr bekommt einen Claim, 500 Kuppons (die Währung) und 5 Brote.
Einmal pro Woche habt ihr die Möglichkeit 1. Einen Claim zu kaufen, 2. Einen Claim zu verkaufen, 3. Nahrung zu kaufen, 4. Rohstoffe zu ernten oder 5. Rohstoffe zu verkaufen.
Ihr könnt nur zwei dieser Dinge in einer Woche machen.
Nahrung hält nur für ein paar Wochen, daher sollte man sich, wenn die alte Nahrung abgelaufen ist, neue Besorgen.
Was gibt es bisher?
-Kutin (1 kg = 10 Kuppons)
-Sabotan (1 kg = 50 Kuppons)
-Lignum (1 kg = 25 Kuppons)
-Kleiner Kutin-Claim (kostet 300 Kuppons, Verkauf:200 Kuppons) (wirft 2 kg pro Woche ab)
-Mittlerer Kutin-Claim (kostet 500 Kuppons, Verkauf:300 Kuppons) (wirft 5 kg pro Woche ab)
-Sabotan-Claim (kostet 1000 Kuppons, Verkauf: 800 Kuppons) (wirft 2 kg pro Woche ab)
-kleiner Lignum-Claim (kostet 400 Kuppons, Verkauf: 300 Kuppons) (wirft 2 kg pro Woche ab)
-mittlerer Lignum-Claim (kostet 600 Kuppons, Verkauf: 400 Kuppons)
(wirft 5 kg pro Woche ab)
Erstmal Maximal 15 User! Sonst werden es zu viele.
Noch keine User.
Der Gewinner einer Auszeichnung bekommt per PN eine "Trophäe" geschickt, mit der er anstellen kann, was er will, diese Folgen allerdings auch erst später.
-Maharadscha der Woche (Der Reichste der Woche) (Preis: erstmal noch keiner.
-Vielfraß der Woche (der mit der längsten Laufzeit von Nahrung) (Preis: erstmal noch keiner)
-Sammler der Woche (der mit den meisten kg Rohstoffen pro Woche) (Preis: erstmal noch keiner)
<Grafik>
Fragen einfach hier rein.
Ihr dürft nur mitmachen, wenn ihr euch alles sorgfältig durchgelesen habt.
Viel Spaß wünscht euch Söldner.
PS: ich werde jeden Sonntag aktualisieren und die Preise austeilen.
PSS: wenn ich was vergessen habe, bitte nachhaken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 11:59 von Söldner. )
Hey, wollt ihr eine Homepage haben? Ich kann sie euch machen. Kleine Klickseiten sind auch möglich. Allerdings müsst ihr den Webspace schon haben.
Ich kann euch aber auch Grafiken, Werbebanner und so ein Zeug machen.
Bitte schrieb:
Wisst ihr wie man mit paint Bilder transparent machen kann?
Falls ihr mal irgendetwas Homepage technisch braucht, schreibt mich an. LG Söldner