Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Adressen
Beitrag: #5
vom - RE: RE: Adressen
Ich möchte mal meine Meinung dazu sagen....und sie wird nicht allen gefallen. Eins vorweg, ich habe mich mit etlichen Pn´s usw. bemüht, den Schaden zu begrenzen. Ohne Erfolg und ehrlich gesagt sehe ich auch keinen für die Zukunft.

Hier hat jemand Karten angeboten und sie vermutlich nicht gehabt. Warum jemand so etwas macht....Neid, Dummheit, Gier, was auch immer. Allerdings sind hier auch sämtliche Vorsichtsmassnahmen von seiten der Tauscher missachtet worden. Die sehr teuren Karten vermehrten sich ohne Ende ( wer hat schon 4 Luxray LV.X). Es wurde, obwohl ein neuer User, zuerst geschickt oder gleichzeitig. Es wurden keine Einschreiben vereinbart, obwohl die Briefe teilweise vom Inhalt sehr wertvoll waren.

Und was soll so eine Anzeige bringen....jedem sollte doch wohl klar sein, es handelt sich um ein Kind. Hier einen Aufruf zu starten mit Drohungen, halte ich nicht für sinnvoll. Die Geschädigten können sich untereinander per PN austauschen, die Anschrift ist ja ebenfalls bekannt. Und vielleicht es über die Eltern versuchen.

Um es noch einmal deutlich zu sagen, es tut uns vom RB unendlich leid, aber wir können nun mal so etwas nicht verhindern. Bitte achtet in Zukunft einfach mehr auf Sicherung eurer Sendungen und seid auch mal misstrauisch.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Adressen - von das_kleine_raupy - 12.11.2010, 20:41
RE: RE: Adressen - von Laufvogel - 12.11.2010, 20:55
RE: RE: Adressen - von Neoatlantis - 12.11.2010, 22:16
RE: RE: Adressen - von Sylvermoon - 13.11.2010, 08:15
RE: RE: Adressen - von dede - 13.11.2010, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste