Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #266
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Ein Seufzen war das einzige, dass man von der Anführerin von Team Blau zu hören bekam, als Zidanes Geschrei vorbei gezogen war. Ein Seufzen, das mitunter andeutete wie sehr es ihr auf die Nerven ging, wenn man ihr die Zeit stielt. Das es der The City Safer war, der ihr schon die ganze Mission über als seltsam aufgefallen war machte das nicht besser. Was ist nur in den Typen gefahren... überlegte sie.

Und da war sie wieder... die Ablehnung, die sie von Zidane bereits kannte jedoch niemals erwartete. Es war schmerzhaft... sein Schrei hallte in ihren Ohren wieder. Was war nur mit diesem The City Safer los...? War das der selbe Zidane, welcher auf einem Drachen ritt und dabei Spaß hatte? War das der selbe Zidane der gerne rumalberte? Ein Schwall Tränen bahnten sich in ihren Augenwinkeln an. Die Catalysma stand auf und ballte ihr Fäuste.
VERGISS ES! schrie sie den Sáru dann an, trat auf ihn zu und gab ihm eine wiederhallende Ohrfeige.

-Rot-

Das klingt nach einem Plan. sagte die Catalysma des Mondes freudig und ignorierte das kurze Schmollen ihres Partners in diesem Sinne. Sie blickte dann noch kurz zum Himmel empor, nachdenkend ob sie diesen wieder normalisieren sollte, doch entschied sie sich, ihn zumindest noch ein wenig verdunkelt zu lassen. Ihren Blick wieder zu dem Weg vor sich wendend ging sie los. Das Ziel war ihr Zuhause, der Crystal Tower in der Mitte der Stadt.

Den Worten Sagas entsprechend hob Elis den Kopf Shikis vorsichtig an und musterte dessen Verletzung. Es sah auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, doch bei Kopfverletzungen war es schwer festzustellen, ob nicht mehr Schaden angerichtet wurde als man dachte. Viel mehr als die Blutung zu stoppen, die Wunde zu desinfizieren und sie zu verbinden kann ich da auch nicht machen. ging sie in ihrem Kopf durch, bevor ihr ihr schwarzweißes Ebenbild den Verbandskasten reichte, den Elis bei Kamen hatte stehen lassen und sie somit anfangen konnte. Du machst dir aber keine Vorwürfe deswegen, oder? fragte Kamen ruhig und legte sich in einer gemütlichen Position auf ihr Sofa. Soetwas hält einen nur zurück.

Und somit machte Sastra eine 180° Wendung und sah zu dem großen Gebäude hinter ihr. Ich geh dann mal. erklärte sie Yuna knapp. Dein Begleitschutz ist immerhin auch gleich da.
Mit diesen Worten ging die Crystal Safer mit hitner dem Rücken verschränkten Armen in Richtung des Eingangs des Crystal Towers davon. Sollte Yuna sich nach ihrem Begleitschutz umsehen würde sie einen schwarzgeflügelten Punkt am Nachthimmel erkennen, der sich ihrem Standpunkt schnell näherte.
Kazuo hatte Neko bei ihr zu Hause abgesetzt, wollte jedoch dort nicht länger verwielen. Schon als Infer alleine am Einkaufszentrum angekommen war hatte er sich Gedanken darüber gemacht, was mit derjenigen geschehen war, die diesen hatte holen sollen. Sie dort in der Ferne mit Sastra zu sehen beruhigte ihn sehr.

Die grüne Katze mauzte freudig und schlug aufgeregt mit ihren Flügeln. Sie wartete darauf, dass ihr kaltschnäutziger Freund den Vortritt machte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 10:16 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 31.10.2010, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste